04.09.2012 10:53 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesundheit & Wellness von DietChef.de

Diet Chef gibt neue Marketing Kampagne bekannt

Kurzfassung: Der britische Diätlieferant Diet Chef gibt seine neue Marketing Kampagne bekannt- die erste die in Zusammenarbeit mit der vor kurzem beauftragenden Partneragentur CMW entstanden ist. Das Ergebnis ist ein brandneuer TV Spot der zeigt, das Abnehmen mit Diet Chef so leicht gemacht wird wie noch nie.
[DietChef.de - 04.09.2012] Der britische Diätlieferant Diet Chef gibt seine neue Marketing Kampagne bekannt- die erste die in Zusammenarbeit mit der vor kurzem beauftragenden Partneragentur CMW entstanden ist. Das Ergebnis ist ein brandneuer TV Spot der zeigt, das Abnehmen mit Diet Chef so leicht gemacht wird wie noch nie.

Der kreative Dreh-und Angelpunkt ist das Bild einer Bistrotafel. Dieser greift vor allem das Moment auf, dass Diet Chef eine Diätprogramm für Liebhaber guten Essens ist, die Gerichte authentisch und von dem hauseigenen Chefkoch ohne geschmackliche Kompromisse zubereitet sind. Dieses macht den Unterschied aus zu anderen Mitstreitern auf dem Markt, deren Lösung oft mit Nahrungsersetzenden Shakes und faden, langweiligen Gerichten einhergeht.

Die TV Kampagne, welche durch die Presse und Onlinemedien unterstützt wird, zeigt insbesondere auch, wie einfach das Diet Chef Konzept ist. In drei einfachen Schritten ist man am Ziel - von der Bestellung, über das unkomplizierte Zubereiten der Gerichte bis zum eigentlichen Erreichen des Wunschgewichts. Das Abonnementsystem der Firma bietet seinen Kunden Mahlzeiten für je einen kompletten Monat. Dieses beinhaltet Frühstück, Mittags- und Abendessen sowie Snacks für zwischendurch und macht Abnehmen damit leicht wie noch nie.

CMW wurde der Auftrag für den Markendialog im Mai diesen Jahres erteilt, nachdem es das Marketing Team in einem dreistufigen Bewerbungsverfahren mit seinem Konzept überzeugt konnte. Die Partneragentur Mindshare ist für die Medienanlayse verantwortlich. Diet Chefs Marketing Direktorin Liz Dale sagt: "Unser Angebot bietet das Gegenstück zu all den herkömmlichen, von Verboten durchzogenen Diätprogrammen, an die sich die meisten Menschen gewöhnt haben. Unser Konzept verzichtet auf leidliche Gruppentreffen, genaues Abwiegen von Zutaten wie Berechnen von Kalorien oder fataler noch - den Verzicht auf die persönlichen Lieblingsgerichte. Die Kampagne illustriert auf schöne und gleichzeitig leicht verständliche Weise, wie unser Angebot funktioniert. Wir sind überzeugt davon, dass es diejenigen Abnehmwilligen anziehen wird, die gerne gutes Essen genießen und dabei gleichzeitig Ihr Zielgewicht erreichen wollen."

Diet Chef berechnet die Kalorien jeder Mahlzeit so, dass Abnehmwillige, die dieses Konzept verfolgen, im Schnitt 1,200 oder 1,500 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Der tägliche Menüplan besteht aus köstlichen Gerichten, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Diese sind Teil einer schmackhaften und ausgewogenen Diät, die es Ihnen erlaubt Ihr Gewicht nachhaltig zu verlieren.
Diejenigen, die Ihre Fortschritte während Ihrer Diät auch virtuell nachvollziehen möchten, können dies mit Hilfe des Abnehmrechners tun sowie ihre Abnehmerfolge mit Gleichgesinnten auf den diversen, sozialen Plattformen von Diet Chef teilen.
DietChef.de
DietChef.de, Herr Diet Chef Three Sixty Communications .
Ausschläger avenue 178, 20539 Hamburg, Deutschland
Tel.: 0207 580 8360; www.dietchef.de