Welche Holzart eignet sich für Terrasse und Zaun

Die vielfältigen Varianten der Terrassendiele
Kurzfassung: Die Terrassendiele ist bei vielen Menschen ein wichtiger Bestandteil der Terrasse. Diese ist meistens allen Witterungen ausgesetzt, sodass die richtige Holzart der Terrassendiele sehr wichtig ist.
Welche Holzart eignet sich für Terrasse und Zaun Bohlenzaun
[dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer - 01.09.2012] So steht jedem bei dein-gartentraum.de eine breite Auswahl der Terrassendiele aus Fichte, Douglasie oder Sibirischer Lärche zur Verfügung. Alle Holzarten sind Nadelhölzer, die über eine ansprechende Oberfläche verfügen und auch der Witterung standhalten. Mit einer besonderen Imprägnierung versehen, ist eine lange Freude an der Terrassendiele garantiert. Die hochwertige Qualität des festen Holzes sorgt auch dafür, dass viel Wasser der Terrassendiele nichts anhaben kann.

Der Senkrechtzaun und seine breite Auswahl

Der Senkrechtzaun ist ebenfalls in einer breiten Auswahl verfügbar. Dabei ist vor allem die Holzart entscheidend, da der Senkrechtzaun ständig wechselnden Witterungseinflüssen ausgesetzt ist. So hat man die Chance, sich für einen Senkrechtzaun aus Kiefer, Fichte oder auch Lärche zu entscheiden. Ein Weidenzaun ist eine weitere Variante, auf die man zurückgreifen kann. Durch das Geflecht aus Holz bei dem Weidenzaun ist nicht nur ein Witterungsschutz vorhanden, sondern auch ein Sichtschutz, sodass fremde Blicke ferngehalten werden. Das hochwertige Holz kann mit einer Imprägnierung noch größeren Schutz vor Witterungseinflüssen und auch Schädlingen erhalten.

Das richtige Garten Zubehör finden

Mit Hilfe von Garten Zubehör kann nicht nur die Terrassendiele perfekt platziert werden, sondern auch der Dichtzaun. Für die Befestigung und Platzierung der Terrassendiele ist das Garten Zubehör sehr wichtig. Mit der passenden Unterkonstruktion und den dazugehörigen Schrauben ist der Terrassenboden schnell aufgebaut. Bei dem Gartenzaun, wie zum Beispiel dem Dichtzaun, wird natürlich auch Garten Zubehör benötigt. Pfostenkappen oder Pfostenträger, sowie auch Aufschraubhülsen sind für den Aufbau unerlässlich. Je nach dem für welchen Gartenzaun man sich entscheidet, muss natürlich auch das Garten Zubehör angepasst werden. So sind zum Beispiel die Pfostenkappen bei dem Gartenzaun sehr wichtig, um den Zaun vor Wasser zu schützen.

Weitere Informationen rund um die Themen Holzzaun, Gartenzaun, Bohlenzaun, Terrassengestaltung und Terrassendiele erhält man auf der Website www.dein-gartentraum.de
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich "Made in Germany".

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden - telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer, Herr Frank Felix Scheffer
Hüttenstrasse 10, 59759 Arnsberg, Deutschland