Kreativ kochen mit KitchenAid und Co.

Freude am Kochen
Kurzfassung: Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur für führende Marken von Küchengeräten. Die hochwertigen Artikel sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Kreativ kochen mit KitchenAid und Co. Schneiden, Pürieren, Mixen, Kneten mit Novissa
[Novissa Haushaltgeräte AG - 26.08.2012] Hochwertige Markenprodukte im Online-Shop Novisworld
Kochen ist die Leidenschaft vieler Menschen. Allerdings kann die Arbeit dahinter, das Schneiden, Pürieren, Mixen und Kneten viel Zeit kosten. Im exklusiven Onlineshop von Novissa - Novisworld - finden Gourmets alles, was sie brauchen, um ihrer Kreativität in der Küchen freien Lauf zu lassen: Küchenmaschinen, Haushaltgeräte und ausgefallene Rezepte. Novisworld steht für Premiumbrands und ausgezeichnete Serviceleistungen. Hier kauft ein, wer auch in der Küche Wert auf Stil und Qualität legt.

KitchenAid - Der Klassiker unter den Küchengeräten
KitchenAid ist eine Premiummarke mit langer Geschichte. Tatsächlich brachte der Firmengründer H. Johnson seinen ersten Mixer bereits 1914 auf den Markt. Die bewährte KitchenAid Küchenmaschine K45 hat sich seit dem Jahr 1962 erstaunlicherweise kaum verändert. Die Nachfolgemodelle KitchenAid KSM150, KSM156, KSM7580 und KSM7990 wurden im Lauf der Jahre immer weiter optimiert und sind in über 30 Farben erhältlich - dem Markenzeichen von KitchenAid. Die Küchenmaschinen von KitchenAid können äusserst vielseitig eingesetzt werden. Möglich macht dies das KitchenAid-Zubehör. Sämtliche Aufsätze von Rührschüsseln, Rühraufsätzen, Fleischwölfen bis auf Getreidemühlen sind auf novisworld.ch erhältlich. Neben der klassischen KitchenAid-Küchenmaschine sind natürlich weitere KitchenAid-Haushaltsgeräte im Shop erhältlich. Dazu gehören zum Beispiel der KitchenAid-Blender/Standmixer und Toaster sowie ihr Zubehör.

Hochwertige Haushaltsgeräte von Novis
Auch zum Sortiment von novisworld.ch gehört Novis, die Eigenmarke von Novissa. Sie bietet eine breite Auswahl an Premium-Küchengeräten. Besonders beliebt sind Novis Raclette-Grills und Fondue-Sets. Der Novis Gourmet-Topf eröffnet dank einem neuartigen Heizsystem und stufenlosem Temperaturregler ganz neue Möglichkeiten. Novis bietet darüber hinaus alles für das perfekte Frühstück: Novisworld-Kunden wählen zwischen verschiedenen Zitruspressen, Milchschäumern und Blendern. Alle Novis Produkte werden in der Schweiz designt und produziert. Exklusiv bei novisworld werden in einer separaten Rubrik aussergewöhnliche Rezepte zum Runterladen angeboten, die mit der neu erworbenen Küchenmaschine sofort ausprobiert werden können.
Novissa Haushaltgeräte AG
novisworld.ch ist der offizielle Onlineshop von KitchenAid Schweiz und wird von Novissa Haushaltsgeräte AG betrieben. Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur von KitchenAid und weiteren Brands. Die hochwertigen Produkte von Novissa Haushaltgeräte AG sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Novissa Haushaltgeräte AG, Frau Novissa Haushaltgeräte
Bernstr. 18, 2555 Brügg, Schweiz