Besser kochen im neuen Jahr

Gesundheit zählt
Kurzfassung: Freudevoll Essen bereiten mit den Küchengeräten von www.novisworld.ch erleichtert den Einstieg in die Welt des kunstvollen Kochens. Mit den Angeboten von NOVISSA ist Küchenarbeit nicht länger eine Zauberei von Berufsköchen.
Besser kochen im neuen Jahr Schneiden, Pürieren, Mixen, Kneten mit Novissa
[Novissa Haushaltgeräte AG - 18.12.2012] www.novisworld.ch liefert hochwertige Küchenmaschinen

Das Jahr ist fast zu Ende. Das bedeutet auch, dass bald wieder die Zeit der guten Vorsätze anbricht. Bei so manchem drehen sich diese sicherlich auch um das Kochen und die Ernährung. Letztere soll im nächsten Jahr gesünder werden. Anstatt Tüten aufzureissen, soll fortan selbst gekocht werden. Gerade für Kochanfänger ist dies mitunter eine grosse Herausforderung. Oft schreckt auch der zeitliche Aufwand ab, der zur Essenszubereitung zu gehören scheint.

Mit der richtigen Ausrüstung lässt sich dieser Aufwand jedoch spürbar minimieren. Hochwertige Küchenmaschinen aus dem Onlineshop www.novisworld.ch übernehmen etwa viele lästige Arbeiten. Schneiden, Würfeln oder Pürieren - dank einer Küchenmaschine hält man sich nicht mit Nebensächlichkeiten auf. Das Gerät erledigt alles in kürzester Zeit.

Küchenmaschinen verschenken
Leistungsfähige Universalküchenmaschinen sind demnach auch ein ideales Geschenk für alle angehenden Hobbyköche. Die Artikel aus dem Onlineshop von www.novisworld.ch erleichtern den Einstieg in die Welt des Kochens. Dank ihnen steht nicht die Arbeit, sondern der Spass beim Kochen im Vordergrund.

Doch nicht nur beim Kochen leisten Küchenmaschinen von www.novisworld.ch wertvolle Dienste. Auch beim Backen lässt sich durch ihren Einsatz viel Zeit einsparen. Wer sich also vorgenommen hat, in Zukunft selbst zu backen, findet online das passende Zubehör.

Küchenmaschinen von KitchenAid und Novis
Unterhalten wird www.novisworld.ch von der Firma Novissa. Sie ist der Schweizer Generalimporteur der Marke KitchenAid. Sie wurde durch ihre besonders leistungsfähigen Küchenmaschinen bekannt. Zum Sortiment von www.novisworld.ch gehören verschiedene praktische Modelle, die jede Küche bereichern. Jede Standardversion einer Universalküchenmaschine lässt sich durch verschiedene Aufsätze erweitern. Diese sind bei www.novisworld.ch natürlich ebenfalls erhältlich. Im Handumdrehen wird aus der Küchenmaschine eine Getreidemühle, ein Fleischwolf oder eine Zitruspresse. Die KitchenAid Küchenmaschinen sind dadurch für Kochanfänger und Profis gleichermassen geeignet.

Gleiches gilt für die Geräte von Novis, der Eigenmarke von Novissa. Auch sie können bei der Nahrungszubereitung Zeit und Nerven sparen. Besonders beim Frückstück leisten die Produkte von Novis gute Dienste. Doch auch beim Kochen am Tisch kommen Novis-Artikel zum Einsatz. Mit dem richtigen Zubehör sind gesellige Raclette-Abende oder Fondue-Abende ein Kinderspiel.
Novissa Haushaltgeräte AG
novisworld.ch ist der offizielle Onlineshop von KitchenAid Schweiz und wird von Novissa Haushaltsgeräte AG betrieben. Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur von KitchenAid und weiteren Brands. Die hochwertigen Produkte von Novissa Haushaltgeräte AG sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Novissa Haushaltgeräte AG, Frau Novissa Haushaltgeräte
Bernstr. 18, 2555 Brügg, Schweiz