23.08.2012 15:56 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Secura GmbH

Ein Wordpress-Blog ohne eigene Arbeit

Meldungen auf Blogs werden von Google besser berücksichtigt als normale Webseiten
Kurzfassung: Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll? Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt. Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten.
Ein Wordpress-Blog ohne eigene Arbeit Wordpress Blogs: 24 % aller Webseiten in den USA beruhen auf Wordpress
[Secura GmbH - 23.08.2012] Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll? Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt. Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten.

Wir bieten Ihnen an einen Wordpress-Blog einzurichten und auf unseren Servern zu hosten.

Sie können zwischen mehren Varianten wählen:
1)Wordpress-Blog unter Ihrer Subdomain.
2)Wordpress-Blog unter Ihrer bestehenden Domain
3)Wordpress-Blog unter einer Subdomain von netzcamera.de oder nfa.ch. Ihr Blog hätte dann beispielsweise die Adresse http://meinefirma.nfa.ch

Sie können den Wordpress Blog auch unter einen neuen Domain Ihrer Wahl veröffentlichen - selbstverständlich muss die Domain noch frei sein.

Hans-Peter Oswald
Secura GmbH
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis der Initiative Mittelstand landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.
Secura GmbH, Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18, 5085 Koeln, Deutschland