Neu auf der Sicherheitsmesse: Network Video Recorder Virtualisierung
Kurzfassung: Die Videoüberwachung C-MOR präsentiert bei der Security 2012 in Essen virtuelle Videoüberwachungsserver. Besucher erhalten Einblicke in die große Funktionsvielfalt von C-MOR. C-MOR bietet vor allem im Bereich Videoüberwachung über Internet effektive Lösungen für den gewerblichen und privaten Bereich.
Security 2012: za-internet präsentiert virtuellen Videoüberwachungsserver C-MOR-VM Messeneuheit: Virtueller NVR
[za-internet GmbH - 22.08.2012] Stuttgart/Hechingen. Große Beliebtheit genießen die virtuellen Server der Videoüberwachung C-MOR [see more]. Mit durchschnittlich über 100 Downloads pro Tag direkt vom C-MOR-Download-Server ist weltweit anhaltendes, großes Interesse an C-MOR vorhanden. Selbst bei Heise-Online gehört C-MOR mittlerweile zu den Top-Downloads. Neben der freien Version, kann die Vollversion auch 30 Tage unverbindlich getestet werden, um nach erfolgreichem Test nahtlos zur Vollversion zu wechseln.

Virtueller NVR wird auf der Security 2012 vorgestellt

Wer bisher noch keine Erfahrungen mit Computer-Virtualisierung sammeln konnte, wird überrascht sein, wie einfach die Virtualisierung im Bereich der Videoüberwachung ist. Virtualisierung mit VMware ist für viele schon ein Begriff. Aber auch auf Mac-Computern von Apple kann eine C-MOR Videoüberwachung als virtueller Server betrieben werden kann. So macht jeder schnell seinen Mac Zuhause zum NVR.

Gegenüber herkömmlicher Videoüberwachungssoftware hat die virtuelle Version von C-MOR sehr viele Vorteile. Durch das robuste C-MOR Linux Betriebssystem sind keine weiteren Lizenzen erforderlich. Probleme oder Geschwindigkeitseinbußen durch Virenschutzprogramme am Recorder gehören der Vergangenheit an.

Generelle Performance-Engpässe können durch die Virtualisierungstechnik selbst behoben werden und Aufnahmen sind innerhalb einer virtuellen Maschine einfach besser vor ungewolltem Zugriff oder gar Löschen geschützt.

Die Vorzüge dieser brandneuen Technologie können sich Messebesucher am Demostand auf der Security 2012 erklären und vorführen lassen. Mit verschiedenen Kameramodellen namhafter Hersteller erhalten Messebesucher den bleibenden Eindruck von C-MOR. Die freie C-MOR virtuelle Server Version oder auch die 30 Tage Vollversion sind auf CD am Messestand erhältlich.

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie telefonisch unter der Telefonnummer +49 7471 93 01 99 20. Weitere Informationen zu C-MOR finden Sie im Web unter http://www.c-mor.de.
za-internet GmbH
Seit 2003 überzeugt die webbasierte Videoüberwachungslösung C-MOR (http://www.c-mor.de) den internationalen Markt. Die intuitive und einfache Bedienoberfläche stößt auf große Akzeptanz bei den Benutzern. Exzellente Performance, Zuverlässigkeit und Stabilität zeichnen dieses innovative Produkt aus. Features wie Internetabfrage von jedem Punkt der Erde, Alarmfunktionen, Bewegungserkennung, Festplatten-Speichermanagement etc. gehören zum Standard. C-MOR ist ein äußerst zuverlässiges Qualitätsprodukt, welches hier in Deutschland von Ingenieuren permanent entwickelt und verbessert wird, um ständig wachsenden Bedürfnissen absolut gerecht zu werden.
za-internet GmbH, Herr Peter Steinhilber
Lotzenäcker 4, 72379 Hechingen, Deutschland