21.08.2012 10:21 Uhr in Reisen & Tourismus von Dull Entertainment GmbH

Eine Namibiareise, die "nicht von der Stange" ist!

Erlebnisse von Teilnehmern der Namibia-Rundreise 2012
Kurzfassung: Nach der Rückkehr aus Namibia vor einer Woche beschreibt zum Beispiel Renate K. aus S. ihre Erlebnisse wie folgt: "Ich erlebte eine liebevoll zusammengestellte Reise, die sich für mich durch Originalität und Erlebnisorientierung von üblichen Reiseanbietern unterscheidet! Was mich emotional sehr ansprach (neben der abwechslungsreichen Landschaft, den herzlichen Menschen und beeindruckenden Tiererlebnissen), waren diese unglaublichen Lodges, deren Ambiente in einzigartigen Naturkulissen von Tag zu Tag ausgefallener wurde."
Eine Namibiareise, die Tierbeobachtung in Namibia 2012
[Dull Entertainment GmbH - 21.08.2012] Renate K. schreibt weiter: "Wunderschöne Sundownerfahrten, wie z.B. die Quadfahrt, waren einmalig! Unser Auto war bequem, die Fahrten allein schon ein Erlebnis! Die Firma Dull Entertainment hat für mich mit dieser wunderschönen Reise ihre Firmenphilosophie glaubhaft umgesetzt. Eine Reise, die ich gerade wegen ihres emotionalen Anspruches und ihrer Gestaltung bis zum Höhepunkt wieder machen werde! Übrigens: Meine erste Reise ohne Stechmücken! Ich habe das Paradies gefunden! Es dauert sicher noch eine Weile, bis meine Seele wieder angekommen ist !"

Die exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia wird von der Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau veranstaltet und geführt. Dull Entertainment ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 auf kreative Events und exklusive Incentives spezialisiert.

Die PDF-Datei mit weiteren Meinungen zur Rundreise 2012 und der kompletten Reisebeschreibung mit Komplettpreis für 2013 kann unter http://www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf abgerufen werden.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation.

Die größte Stärke der Eventkreationen von Dull Entertainment ist, dass die anvisierte Zielgruppe erreicht wird. Bei der Zielgruppenorientierung lautet das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland