21.08.2012 10:21 Uhr in Reisen & Tourismus von Dull Entertainment GmbH

Tierbeobachtung in Namibia 2012

Eine Namibiareise, die
740x555 Pixel - Dateigröße: 84,9 Kb
Nach der Rückkehr aus Namibia vor einer Woche beschreibt zum Beispiel Renate K. aus S. ihre Erlebnisse wie folgt: "Ich erlebte eine liebevoll zusammengestellte Reise, die sich für mich durch Originalität und Erlebnisorientierung von üblichen Reiseanbietern unterscheidet! Was mich emotional sehr ansprach (neben der abwechslungsreichen Landschaft, den herzlichen Menschen und beeindruckenden Tiererlebnissen), waren diese unglaublichen Lodges, deren Ambiente in einzigartigen Naturkulissen von Tag zu Tag ausgefallener wurde." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Dull

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07033-460490
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57321

https://www.prmaximus.de/pressefach/dull-entertainment-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine Namibiareise, die "nicht von der Stange" ist!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Namibiareise, die "nicht von der Stange" ist!" ist Dull Entertainment GmbH, vertreten durch Günter Dull.