Mit Coachings endlich selbstbestimmt leben

Nicole Lanvers - erfahrene Beraterin seit mehr als zehn Jahren
Kurzfassung: Mithilfe eines persönlichen und umfassenden Coaching können Klienten ihr Leben optimaler gestalten. In einem geschützten und vertrauensvollen Rahmen werden dabei individuelle Lösungsansätze entwickelt, sich selber und ihre Stärken besser kennen lernen und. Die erfahrene systemische Beraterin Nicole Lanvers bietet in ihrer Praxis in Köln seit Jahren erfolgreiche Behandlungen an.
[Coaching Nicole Lanvers - 01.08.2012] Viele Menschen leiden unter einer gewissen Unzufriedenheit, können diese jedoch nicht genau identifizieren. Sie wissen nicht, was sie von ihrem Leben erwarten, was sie gut können und was sie ausmacht. Sie sehnen sich nach einer persönlichen Weiterentwicklung, möchten ihre Partnerschaft verbessern und endlich selbstbestimmt leben. Doch der Weg zu einer Balance zwischen Privatleben und Arbeit sowie zu einer inneren Ausgeglichenheit ist alleine nur sehr schwer möglich. Deshalb empfiehlt es sich, eine umfassende systemische Lebensberatung in Anspruch zu nehmen. Genauer Informationen hierzu finden sich unter coaching-lanvers.de. Die systemische Beraterin Nicole Lanvers verfügt über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich und hilft ihren Klienten seit über zehn Jahren erfolgreich dabei, ein selbstbestimmtes Leben endlich zu erlangen. Dies ist auch im Bereich des beruflichen Coachings möglich. Hierbei hilft sie ihren Klienten, effektiver zu arbeiten und besser mit Stress umzugehen, sich mit dem Chef und den Mitarbeitern besser zu verständigen und sich vor den Gefahren eines Burnouts umfassend zu schützen. mit ihrer Hilfe lernen die Klienten wieder, Spaß an ihrer Arbeit zu finden. Genauere Informationen hierzu finden sich ebenfalls unter coaching-lanvers.de.

Nach einem unverbindlichen persönlichen ersten Gespräch wird gemeinsam überprüft, ob eine Zusammenarbeit vorstellen. In diesem Gespräch kann der Klient sämtliche wichtigen Fragen für sich beantworten und Nicole Lanvers einen ersten Überblick hinsichtlich der Zielvorstellungen geben. Die Sitzungen finden dabei in der Regel im 2-Wochen Rhythmus statt, eine Sitzung dauert zwischen ein und 2 Stunden. Das genaue Vorgehen wird dabei jedoch individuell abgesprochen und hängt auch von den Klienten und seinen Themen ab. hier war es auch möglich die Sitzungen außerhalb der Praxis zu führen. Im Anschluss an den Sitzungen erhält der Klient mitunter kleine Aufgaben, die er bis zur nächsten Sitzung erledigen sollte. Somit ist es ihm möglich, wichtige Schritte zu einem selbstbestimmten Leben zu unternehmen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
Coaching Nicole Lanvers
Der Arbeitsalltag wird immer komplexer und schneller Oft reicht eine Ausbildung gar nicht und der Job oder der Arbeitgeber werden mehrmals im Leben gewechselt. Die Konstante und die vertrauten Arbeitsschritte fallen weg. Allzu oft wird dadurch der berufliche Alltag durch ein großes Maß an Selbstzweifel geprägt und der Mensch als Mittelpunkt des Seins fühlt sich überfordert. Hilfreich ist es in hier, seine eigenen persönlichen Schwächen und Stärken zu kennen, um sie dann gezielt einsetzen zu können, denn Herausforderungen erfordern Mut und mit mehr Selbsterkenntnis wächst auch das Selbstvertrauen und wir können uns selbstsicherer neuen Anforderungen stellen. Aber auch im privaten Bereich zweifelt man nicht selten an sich selbst. "Was bringt mir Freude im Leben?", "was erwarte ich von meinem Leben?", "warum bin ich unzufrieden und weiß nicht warum", wie soll es mit meiner Partnerschaft weitergehen?", alles Fragen über Fragen, die das Glück des Lebens beeinträchtigen. Als Dipl.-Sozialpädagogin und zertifizierte Coach- und Prozessberaterin unterstütze und motiviere ich Sie im Bereich des Life Coaching und des Business Coaching wieder an sich und Ihre Fähigkeiten zu glauben und damit eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu erreichen. Sie haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Ein Leben ohne Selbstzweifel und ein Leben in dem Sie Ihren individuellen Lebensweg finden und Ihre Ziele und Wünsche durch den Glauben an Ihre eigenen Fähigkeiten realisieren.
Coaching Nicole Lanvers, Frau Nicole Lanvers
Vondelstr. 9, 50677 Köln, Deutschland