Erfolgreiche Behandlungen in diskreter Atmosphäre

dr-oeser.de - der Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie in Köln
Kurzfassung: In seiner Kölner Praxis bietet Dr. Michael Oeser zahlreiche Schönheitsoperationen wie beispielsweise Facelifting, Faltenunterspritzungen oder Brustvergrößerung an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der medizinischen und ästhetischen Lasermedizin. Auf der Internetseite der Praxis, unter dr-oeser.de, können neue und angehende Patienten sich genau und umfassend über die angebotenen Behandlungen informieren.
[Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - 01.08.2012] Ob es sich um eine Faltenunterspritzungen, ein Facelifting oder auch eine umfangreiche Laserbehandlungen handelt - der Facharzt für ästhetische plastische Chirurgie, Dr. Michael Oeser, führt seit Jahren erfolgreich sämtliche dieser Behandlungen durch. Darüber hinaus werden auch Schönheitsoperationen wie Nasenkorrekturen sowie die Korrektur von Schlupflidern angeboten. Ein besonderer Schwerpunkt bei diesen Operationen ist die ästhetischen und medizinische Lasermedizin. Mithilfe von drei modernen Laser- und IPL-Geräten ist es somit möglich, den Patienten ein lichtbasiertes und umfangreiches Behandlungsspektrum anzubieten. Größere Eingriffe wie beispielsweise eine Brustvergrößerung oder auch eine Bauchdeckenstraffung werden in der renommierten Kunibertsklinik durchgeführt. Unter dr-oeser.de kann der Patient vorab über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten informieren und ersehen, wie die Behandlung durchgeführt wird. Hier gibt es Informationen bezüglich einer Haarentfernung, Faltenbehandlung, Narbenbehandlung, der Entfernung von Tattoos sowie der Behandlung von Narben. Auch im Bereich der Handchirurgie sowie bei dem Entfernen von usnchönen Besenreißern werden seit Jahren erfolgreiche Behandlungen durchgeführt - selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Neu eingeführt ist die "Männersprechstunde", bei welcher sich die männlichen Patienten umfassend über ästhetische Behandlungsmöglichkeiten informieren können. In der privaten Praxis in Köln-Rodenkirchen werden in einem ersten Beratungsgespräch gemeinsam mit dem Patienten die passende Problemlösungen erarbeitet und individuelle Behandlungsvorschläge entwickelt. Dabei kann sich der Patient auf der Internetseite dr-oeser.de auch ganz bequem online um einen Termin bemühen.

Unter dr-oeser.de finden sich auch eingehende Hinweise bezüglich einer Finanzierung. Hierbei können die Behandlungskosten zinsgünstig und bequem in monatlichen Raten beglichen werden. Dies wird mit der medipay Patiententeilzahlung ermöglicht, welche Selbstkostenanteile unter Privatrechnungen für außervertraglichen, komfortmedizinische Leistungen übernimmt. Diese Patiententeilzahlung ist sowohl für privat, also für gesetzlich versicherte Personen geeignet.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.
Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Herr Michael Oeser
Hauptstr. 108, 50996 Köln, Deutschland
Tel.: 0221 716171-0; http://www.dr-oeser.de