Hochwertige Schönheitschirurgie in Köln-Rodenkirchen

Umfangreiches Leistungsspektrum mit Qualität
Kurzfassung: Zahlreiche Erfahrungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass im Bereich der ästhetischen Schönheitschirurgie neue Methoden und zuverlässige Behandlungstechniken optimale Ergebnisse hervorrufen. Damit ist auch die Schönheitschirurgie in einem Großteil der Bevölkerung angekommen und wird heutzutage selbstverständlich genutzt. Die Praxis dr-oeser.de besitzt ein breit gefächertes Angebotsspektrum das sowohl von Frauen als auch von Männern in Anspruch genommen wird.
[Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - 15.06.2012] Neue Techniken und eine langjährige Erfahrung im Bereich der Schönheitschirurgie führen heutzutage zu guten Ergebnissen mit wenigen Nebenwirkungen. Die Praxis von Dr. Michael Oeser bietet unterschiedliche Leistungen wie Brustvergrößerung, dauerhafte Haarentfernung, Facelifting, Faltenunterspritzung, Fettabsaugung oder die Korrektur von Schlupflidern an. Hierbei werden auch individuelle Problemlösungen passend für den Patienten ausgearbeitet. In einem Beratungsgespräch werden Möglichkeiten und Behandlungsvorschläge zu gegebenen Problemen gemeinsam erörtert. Als Schwerpunkt ist vor allem die ästhetische Lasermedizin ein wichtiger Bereich in der Arbeit von Dr. Michael Oeser. Hochmoderne Laser- und IPL Geräte ermöglichen den Einsatz von umfangreichen lichtbasierten Behandlungsspektren. Gerade diese Techniken vermeiden Narben und lassen den Eingriff so natürlich wie möglich erscheinen.

Für jeden Eingriff stehen unterschiedliche Methoden zur Verfügung. Eine Brustvergrößerung kann mit Eigenfett oder Implantaten herbeigeführt werden. Weitere körperliche Behandlungen wie Bauchdeckenstraffung, Narbenbehandlung, Fettabsaugung und eine umfangreiche Faltentherapie ist mit verschiedenen Behandlungsmethoden möglich. Die unterschiedlichen Methoden werden ausführlich auf der Homepage der Praxis erläutert und geben einen Einblick in die Möglichkeiten moderner Behandlungstechniken.

Bei jeder Behandlung werden jeweils schonende Eingriffe angestrebt, um den bestmöglichen Effekt mit der neu gewonnenen Natürlichkeit zu erreichen. Mit der operativen Verjüngung steigt gleichzeitig auch die Ausdrucksfähigkeit der Patientin oder des Patienten. Computersimulationen sind in einem Vorgespräch ebenfalls als Dienstleistung enthalten und geben eine Vorausschau über die Veränderung nach dem Eingriff. Vorab können Interessenten auch eine Beratung per E-Mail oder Telefon in Anspruch nehmen. Termine und weitere Informationen über die Praxis sind über dr-oeser.de erhältlich.
Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.
Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Herr Michael Oeser
Hauptstr. 108, 50996 Köln, Deutschland
Tel.: 0221 716171-0; http://www.dr-oeser.de