11.02.2011 19:23 Uhr in Gesundheit & Wellness von Schlafapnoe e. V.

Unser Förderer seit über 10 Jahren | Land Druck Wuppertal

Land Druck hat nichts mit Schnarchen oder Schlafapnoe zu tun, oder vielleicht doch?
Kurzfassung: Ohne die Förderung und Unterstützung von solchen kleinen Unternehmen, könnten wir unsere Selbsthilfearbeit nicht in dem großen Stil organisieren. DANKE.
Unser Förderer seit über 10 Jahren | Land Druck Wuppertal Unser Förderer seit über 10 Jahren | Land Druck Wuppertal
[Schlafapnoe e. V. - 11.02.2011] Schlafapnoe e. V. gründet sich 1996 und da mussten viele Dinge gedruckt werden. Was macht man, wenn man kein Geld hat? Fragen! Und das taten wir.

Also machten wir uns auf nach LandDruck Wuppertal, erklärten unsere Situation und siehe da:
Uns wurde geholfen.

Flyer, Plakate, Handzettel, Postkarten, Broschüren und was sonst noch so alles zum Drucken ist.
Mittlerweile ist LandDruck natürlich auch "Fachmann" in Sachen: Schnarchen - Schlafapnoe - Schlafstörungen, klar, wenn man jahrelang die Dinge druckt und liest.
Für 2011 planen wir Flyer in 7 Sprachen und wo werden die gedruckt? Klar, bei LandDruck Wuppertal - Cronenberg.
Weitere Informationen
Schlafapnoe e. V.
Am 16. Januar 1996 wurde der Verein ins Vereinsregister vom Amtsgericht Wuppertal eingetragen.
Unser gemeinsames Ziel ist und war es, uns für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen und die Krankheit "Schlafapnoe" zu publizieren, wo es immer nur geht.

Im Januar 1997 bekamen wir unseren eigenen PC und im Frühjahr 1997 gingen wir mit unserer ersten Homepage "Schlafapnoe" ins Internet.

Unsere Zielvorgaben für die nächsten Jahre sind, das erreichte mit einer Qualitätsvorgabe zu steigern, ohne dabei die Basis zum Betroffenen und die persönlichen Belange zu verlieren.
Schlafapnoe e. V., Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202 40 89 17; http://www.schnarchen-online.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/5590

https://www.prmaximus.de/pressefach/schlafapnoe-e.-v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Unser Förderer seit über 10 Jahren | Land Druck Wuppertal" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unser Förderer seit über 10 Jahren | Land Druck Wuppertal" ist Schlafapnoe e. V., vertreten durch Udo Bertram.