25.07.2012 15:17 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Gassenhof

Hotel Gassenhof K.G - Urlaub im schönen Ridnauntal bei Sterzing

gassenhof.com informiert über das Hotel Gassenhof in Ridnaun
Kurzfassung: Das Hotel Gassenhof im Ridnauntal bietet Gästen zu jeder Jahreszeit einen schönen und entspannenden Urlaub in unberührter und ursprünglicher Natur und bietet unvergessliche Ferien für Erwachsene und Kinder. Hier können Reisenden Stress und Hektik des Alltags hinter sich lassen und im Ridnaun bei Sterzing ebenso aktive wie auch entspannende Urlaubstage verbringen. Informationen über das Hotel, finden Interessenten auf der Webseite gassenhof.com.
[Hotel Gassenhof - 25.07.2012] Einen schönen und entspannten Urlaub zu verbringen, der ebenso Erwachsenen wie Kindern eine aktive Freizeitgestaltung bieten und natürlich auch entspannte Stunden, ist die Vorstellung der meisten Menschen von ihrem Urlaub. Umsetzen kann man diese Vorstellung im Hotel Gassenhof K.G im Ridnauntal, über das Interessenten sich auf der Webseite gassenhof.com umfassend informieren können.

Gelegen im Ridnauntal bei Sterzing, bietet das Hotel zu jeder Jahreszeit aktive Freizeitmöglichkeiten sowie auch Entspannung fern ab von Hektik und Stress des Alltags. Das Hotel liegt auf etwa 1.350 Metern Meereshöhe in Ridnaun, in einer sehr idyllischen Ortschaft in einem Seitental bei Sterzing und umgeben von einer schönen und malerischen Bergwelt der Stubaier Alpen. Eine Vielzahl von Klettersteigen, Wanderwegen, Schutzhütten und Almen machen Wandertouren zu einem spannenden und unvergesslichen Erlebnis in einer herrlichen Umgebung und in der Winterzeit, finden Langläufer im Biathlonzentrum Ridnaun die passende Freizeitbeschäftigung. Denn das Skigebiet Ratschings gehört zu den Gebieten, die als besonders schneesicher gelten.

Im Hotel Gassenhof ist es ebenso möglich, einen Wellnessurlaub zu verbringen, der mit Sauna und verschiedenen angenehmen Anwendungen für optimale Entspannung sorgt sowie auch einen Aktivurlaub, der keine Langeweile aufkommen lässt. Unterschiedliche Wanderprogramme machen den Urlaub erst richtig interessant und können auf der Webseite der Hotels eingesehen werden.

Zusätzliche Informationen über das Hotel bietet natürlich die Webseite, wo auch Kontaktmöglichkeiten für Buchungsanfragen zu finden sind. Hier können Interessenten sich umfassend informieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Hotel Gassenhof
Zu einem Urlaub ganz besonderer Art lädt Sie das Wellness Hotel Gassenhof in Ridnaun im schönen Ridnauntal bei Sterzing ein. Umgeben von der faszinierenden Bergwelt der Stubaier Alpen ist unser Hotel in 1.300 m Höhe ein wahres Kleinod. Ob im Sommer oder Winter, das Hotel Gassenhof ist zu jeder Jahreszeit mit seinem unvergleichbaren Ambiente ein Ferientraum für Groß und Klein. Fern von der Hektik des Alltags können Sie bei uns entspannende und aktive Ferientage verbringen. Was kann es Schöneres geben, als nach einem Sommertag mit Wandern oder Klettersteigen durch die unberührte und ursprünglichen Natur des Ridnauntales, versehen mit vielen Almen und Schutzhütten oder nach einem Wintertag im einem schneesicheren Skigebiet zurück zu kehren zu den bestens ausgestatteten und mit einem Hauch von Luxus umgebenen Suiten und Zimmern des Hotels, die alle mit liebevollen Details und einer Mischung aus Behaglichkeit und Weite versehen sind. Und dann nach einen herrlichen Urlaubstag mit den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden, die unser Hotel bietet. Oder vielleicht auch unser Erlebnishallenbad mit Gegenstromanlage, Massageliegen, Wasserfall und Bodensprudel zu genießen. Ihr Wohlbefinden ist unser Anliegen, deshalb wird sich Ihre Gastgeber, die Familie Volgger und ihr einheimisches Personal, das dem Gassenhof bereits seit vielen Jahren die Treue hält, stets aufmerksam um Sie kümmern.
Hotel Gassenhof, Herr Stefan Volgger
Untere Gasse 13, 39040 Ridnaun, Schweiz / Südtirol