30.01.2012 12:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hotel Gassenhof

Ob im Winter oder im Sommer, Südtirol ist immer eine Reise wert

Kurzfassung: Ridnaun, Südtirol: Das 4-Sterne Hotel Gassenhof in Ridnaun, Südtirol bietet seinen Gästen einen Urlaub ganz besonderer Art. Umgeben von der faszinierenden Bergwelt der Stubaier Alpen ist das Hotel mit seinem unvergleichlichen Ambiente zu jeder Jahreszeit ein Urlaubstraum für Jung und Alt.
[Hotel Gassenhof - 30.01.2012] Zu einem Urlaub ganz besonderer Art lädt das Wellness Hotel Gassenhof in Ridnaun im schönen Ridnauntal bei Sterzing, Südtirol, ein. Umgeben von der faszinierenden Bergwelt der Stubaier Alpen ist das Hotel mit seinem unvergleichlichen Ambiente zu jeder Jahreszeit ein Urlaubstraum für Jung und Alt. Hier kann man fern von der Hektik des Alltags sowohl entspannende als auch aktive Urlaubstage verbringen. Was kann es Schöneres geben, als nach einem Sommertag mit Wandern oder Klettersteigen durch die unberührte und ursprünglichen Natur des Ridnauntales, versehen mit vielen Almen und Schutzhütten, oder nach einem Wintertag im einem schneesicheren Skigebiet zurück zu kehren zu den bestens ausgestatteten und mit einem Hauch von Luxus umgebenen Suiten und Zimmern des Hotels. Für ambitionierte Wintersportler ist das in 1.300 m Höhe gelegene 4-Sterne Hotel genauso ein zentraler Anlaufpunkt, wie für Sommerurlauber.

Das Hotel steht gleichermaßen für einen Aktivurlaub Ridnauntal wie auch für einen Wellnessurlaub oder einen Skiurlaub im Ridnauntal. Eine Saunalandschaft und ein hoteleigenes Erlebnishallenbad mit Gegenstromanlage, Massageliegen, Wasserfall und Bodensprudel lädt genau so zum Wohlbefinden ein, wie die hohe kulinarische Kunst der Köche, die die Urlauber mit Spezialitäten aus Südtirol und dem Besten aus der italienischen Küche verwöhnen.

Alle Zimmer und Suites verfügen entweder über Balkon oder Terrasse und ermöglichen auch von dort einen Panoramablick die faszinierende Bergwelt der Stubaier Alpen. Mit ihren individuellen Einrichtungen und mit liebevollen Details versehen, vermitteln sie eine Mischung aus Behaglichkeit und Weite. "Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns das höchste Anliegen", so informiert uns die Hotelleitung, die gleichermaßen gastfreundliche wie familiäre Familie Volgger. Das spiegelt sich auch in sich auch in dem kompetenten und freundlichen Personal wider, das dem Hotel Gassenhof bereits seit vielen Jahren die Treue hält und sich stets aufmerksam um die Gäste kümmert.

Eine Fülle von Impressionen über das herrliche Bergwelt der Stubaier Alpen sowie das einzigartige Ambiente des Hotels vermittelt die Webseite www.gassenhof.com.

Angaben zum Unternehmen:
Untere Gasse 13
I- 39040 Ridnaun
Südtirol
Tel. +39 0472 656209 oder 656128
Email: info@gassenhof.com
Internet: www.gassenhof.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php
Hotel Gassenhof
Hotel Gassenhof in Ridnaun im schönen Ridnauntal bei Sterzing .

Unser Hotel ist zum 2mal HOLIDAYCHECKTOPHOTEL Gewinner geworden ! Vielen Dank an unsere Gäste für die tollen Bewertungen und auch an unser langjähriges Personal die ímmer mit viel Liebe und Schwung an Ihre Arbeit gehen . DANKE !
Hotel Gassenhof, Herr Stefan Volgger
Untere Gasse 13, 39040 Ridnaun, Schweiz / Südtirol