22.07.2012 22:16 Uhr in Reisen & Tourismus von Landpension Freiimfelde

Bauernhofurlaub in der Landpension Freiimfelde

Bauernhofurlaub im Spreewald in der neuen Drei-Sterne-Landpension Freiimfelde
Kurzfassung: Aktiv oder ruhig, alleine oder mit Kindern, kurz oder lang ? die Landpension Freiimfelde im Spreewald bietet für jeden Urlauber das richtige Ambiente. Unser Hund Paul führt gerne die ganze Familie durch den großzügig angelegten Streichelzoo der Pension. Ruhe und Erholung finden Sie an jeder Ecke, egal ob bei einer Wanderung oder in unserer gemütlichen Pension.
[Landpension Freiimfelde - 22.07.2012] Aktiv oder ruhig, alleine oder mit Kindern, kurz oder lang ? die Landpension Freiimfelde im Spreewald bietet für jeden Urlauber das richtige Ambiente. Die acht liebevoll restaurierten Doppelzimmer unserer Drei-Sterne-Pension sind alle Nichtraucherzimmer und verfügen über ein eigenes Bad/WC und ein TV-Gerät. In jedem von ihnen besteht eine Aufbettungsmöglichkeit falls das Zimmer von mehr als zwei Personen genutzt werden möchte.

Den Tag beginnt man am besten in unserem hellen Gastraum mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach hat man die Möglichkeit sich in die Lese- oder Kinder in die Spieleecke zurückzuziehen, einen Ausflug zu machen oder das Gelände der Landpension zu erkunden. Unser Hund Paul führt gerne die ganze Familie durch den großzügig angelegten Streichelzoo der Pension. Hier tummeln sich Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Hängebauchschweine, Katzen und vieles mehr. Alles, was zu einem richtigen Bauernhofurlaub gehört.

Natürlich sind in der Landpension Freiimfelde mitgebrachte Haustiere herzlich willkommen. Sollten Sie einen ausgiebigeren Ausflug machen wollen, werden diese von uns liebevoll betreut. Die beliebtesten Ausflugsziele hier in Luckau sind die Slawenburg Raddusch, der Wildpark Johannismühle, der Kletterwald Lübben und das Freizeitbad Tropical Island. Sie können aber auch einfach nur die einzigartige Natur des Spreewalds genießen. Ruhe und Erholung finden Sie an jeder Ecke, egal ob bei einer Wanderung oder in unserer gemütlichen Pension.
Landpension Freiimfelde
Unser Streichelzoo wächst, die Hasen Futzie, Hans-Heinrich, Helge sind an Bord, Meerschwein Billi und Willi, die Katzen Black & Decker und Paula, unsere Pferde Henri, Merlin, Pacco und Momo unsere Hängebauchschweine Max, Moritz, Lilo und Tiffy .... und nicht zu vergessen, Paul!
Landpension Freiimfelde, Herr Thomas Schalz
Freiimfelde Nr 18, 15926 Luckau OT Duben, Deutschland