01.03.2012 11:32 Uhr in Reisen & Tourismus von Landpension Freiimfelde

Urlaub im Spreewald in der Landpension Freiimfelde

Eine Übernachtung in Luckau in der Pension Spreewald buchen
Kurzfassung: Wer seinen Urlaub im Spreewald verbringen möchte, der hat ab jetzt die Gelegenheit, diesen in der Landpension Freiimfelde zu verbringen. Die Landpension Freiimfelde ist kein gewöhnliches Gästehaus, sondern überzeugt durch ein ganz besonderes Ambiente. Vor allem für die Urlaubskinder ist der Streichelzoo mit seinen zahlreichen verschmusten Tieren eine Attraktion.
[Landpension Freiimfelde - 01.03.2012] Wer clever ist und das Landleben liebt, der sollte die Chance nutzen und eine Übernachtung in Luckau in unserer Landpension Freiimfelde buchen. Denn hier fühlen sich nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Gäste ausgesprochen wohl. Insbesondere für Kinder ist die Übernachtung in unserer Landpension Freiimfelde sehr gut geeignet. Wer seinen Urlaub im Spreewald in der Landpension verbringt, der kann zwischen acht liebevoll und zugleich individuell eingerichteten Doppelzimmern wählen. Selbstverständlich stehen im Haus zusätzliche Schlafmöglichkeiten durch ein wunschgemäßes Aufbetten zur Verfügung. Diesbezüglich spielt es keine Rolle, ob man seinen Spreewald Urlaub für mehrere Wochen bucht oder nur für ein paar Tage. Gerade ein Kurzurlaub gestaltet sich in der Pension am Rande des Spreewalds sehr interessant. Viele Menschen nutzen die Gelegenheit, Stadt und Natur von ihrer schönsten Seite zu erleben. Hier zu übernachten hat den Vorteil, dass die Landpension nahe der Autobahn liegt, dennoch sehr ruhig. Die Städte Berlin und Dresden sind daher schnell zu erreichen. Im nahe gelegenen Lübben haben Sie sehr gute Bus- und Bahnverbindungen, ein Transfer dorthin ist möglich. In der Umgebung unserer Pension befinden sich zahlreiche interessante Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Ein Urlaub Spreewald bietet die besten Voraussetzungen eine Kahnfahrt zu genießen,zum Wandern, Radfahren und Reiten. Auch das Kultur- und Freizeitangebot gestaltet sich ausgesprochen vielseitig. Des Weiteren kommen beim Spreewald Urlaub auch die Genießer voll auf ihre Kosten, denn auch das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen. In der Landpension Freiimfelde können sich die großen Gäste in einer angenehmen Atmosphäre erholen, während die Kinder auf dem Gelände ausreichend Raum zum Spielen und Toben finden.

Vielleicht bis bald in der Landpension Freiimfelde im Spreewald. Wir würden uns freuen!
Landpension Freiimfelde
Unternehmen besteht seit Dez. 2011
Landpension Freiimfelde, Herr Thomas Schalz
Freiimfelde Nr. 18, 15926 Luckau/OT Duben, Deutschland