Gutes Hören ist Maßarbeit  den Rundum Service vom Hörtest bis zur Anpassung gibt es beim Hörakustiker
133x200 Pixel - Dateigröße: 7,05 Kb
(ddp direct) FGH, 2012 Die Nutzer moderner Hörsysteme schätzen ganz besonders, dass sie sich wieder unbeschwert unterhalten können, weil sie auch in größeren Gesprächsrunden keine Verständigungsprobleme mehr haben, sagt Jürgen Matthies, Hörakustikermeister, Geschäftsführer der Förderge-meinschaft Gutes Hören und selbst überzeugter Träger von Hörsystemen. Und weiter: Das verbesserte Hören hilft den Menschen, ihre Unsicherheit in Gesellschaft abzulegen sowie den daraus ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Gutes Hören ist Maßarbeit den Rundum Service vom Hörtest bis zur Anpassung gibt es beim Hörakustiker" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gutes Hören ist Maßarbeit den Rundum Service vom Hörtest bis zur Anpassung gibt es beim Hörakustiker" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.