18.07.2012 12:53 Uhr in Gesellschaft & Familie von korsett-manufaktur.eu

Korsetts online bestellen

Die Korsett Manufaktur bietet Korsetts und Corsagen zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Beate Bettenhausen führt die Korsett Manufaktur aus Butzbach - mit Leidenschaft und hohem Engagement. Korsett- und Corsagenträgerinnen haben meist eine besondere Vorliebe für die Produkte, die die Wespentaille zaubern und so die Weiblichkeit optimal hervorheben.
[korsett-manufaktur.eu - 18.07.2012] Mit der Korsett Manufaktur in Butzbach hat es sich Beate Bettenhausen zur alltäglichen Aufgabe gemacht, Kundinnen handgefertigte und hochwertige Korsetts und Corsagen zu fairen Preisen anbieten zu können. Üblicherweise sind die stramm sitzenden Dessous nämlich sehr kostspielig. Frau Bettenhausen bietet die echten Korsetts schon ab ca. 29,99 Euro an - so können auch diejenigen unter den Damen, die weniger Budget haben, den typischen Sanduhrenfigurenschnitt genießen.

Das Sortiment des Online-Shops umfasst sowohl Halbbrust- als auch Vollbrustkorsetts. Lederfreunde kommen ebenso auf ihre Kosten wie Stoff-Fans, denn die Materialien der Korsetts sind sehr unterschiedlich, sodass auch für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas dabei ist. Die Korsetts sind in Handarbeit genäht und deshalb sowohl für Privatkundinnen als auch für Profis etwas. Gothic-Korsetts versorgen auch spezielle Liebhaberinnen mit dem figurformenden Oberteil für Frauen. Die günstigen Korsett Preise entstehen vor allem durch das Einsparen von Vertriebskosten. Zu viel Werbung treibt die Preise für Endkundinnen nur unnötig in die Höhe - Bettina Bettenhausen verzichtet deshalb auf zu umfangreiche Marketingmaßnahmen.

Die absolute Besonderheit des Online-Shops: Korsetts und Corsagen können auch als Maßanfertigung beauftragt werden, denn nicht jeder Frau passen die Kleider "von der Stange". In der Regel werden diese Korsetts binnen 7 Werktagen versandfertig gemacht. Der Versand erfolgt dann per DHL und ist auch an Packstationen möglich - z. B. für diejenigen, die eine besonders diskreten Abwicklung benötigen. Auf den Unterseiten von www.korsett-manufaktur.eu finden interessierte Frauen und Mädchen weitere Informationen zu den Zahlungs- und Lieferbedingungen der Korsett Manufaktur und darüber hinaus Bilder und Preise rund um die Korsetts und Corsagen des Online-Shops. Bei Beratungsbedarf, also bei Fragen und Kritik, steht Frau Bettenhausen gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
korsett-manufaktur.eu
Korsett Manufaktur, wir sind die Profis! Wenn es um Korsetts geht dann kann es nur unser Korsett Outlet Shop sein. Ob Vollbrustkorsett, Halbbrustkorsett, Unterbrustkorsett, Taillenkorsett, Leder Korsett, Gothic Korsett, Schwarzes Korsett und viele andere, in unserem großen Sortiment finden Sie Korsetts aus den besten Stoffen und modischen Farben in einem klassisch weiblichen und die Figur betonenden Schnitt. Dabei sind unsere Korsetts liebevoll und durch Meisterhand in Handarbeit genäht. Auch Corsagen Liebhaberinnen, die auch einmal mal ein echtes Schnürkorsett ausprobieren möchte, werden genauso wie Korsett Profis von unseren günstigen Preisen begeistert sein, mit denen wir unsere hochwertigen Qualitätsartikel anbieten. Auch mit Maßanfertigungen und individuell geschneiderte Korsetts stellen wir unsere Kundinnen hoch zufrieden.
korsett-manufaktur.eu, Frau Beate Bettenhausen
Kirchplatz 3, 35510 Butzbach, Deutschland