19.06.2012 11:36 Uhr in Hobby & Unterhaltung von korsett-manufaktur.eu

Korsett Manufaktur aus Butzbach

Auf korsett-manufaktur.eu können Frauen auf der Suche nach Voll- oder Teilbrustkorsetts fündig werden
Kurzfassung: Die Korsett Manufaktur sitzt in Butzbach und wird von Frau Bettenhausen geführt. Der Online-Shop spart nicht an Qualität, sondern an Werbemaßnahmen für Vertriebswege und kann deshalb besonders günstige Korsett-Preise anbieten. Schon ab 29,99 Euro können Voll- oder Teilbrustkorsetts erworben und bis in die eigenen vier Wände geliefert werden.
[korsett-manufaktur.eu - 19.06.2012] Schnürkorsetts wurden vor allem in der Vergangenheit als Formgeber für die weibliche Figur verwendet. Teilbrustkorsetts, die bis unter die Brust reichen, sorgen für eine klar definierte und wespenähnliche Taille, während Vollbrustkorsetts zusätzlich die weibliche Brust hervorheben und in eine runde Form bringen. Korsetts sind deshalb auch heute noch sehr beliebt und können sowohl als Nachtwäsche, um den Partner zu überraschen, getragen werden, als auch als Unterzieher für besonders figurbetonte Kleider. Einige Korsetts lassen sich auch als Oberteil tragen und sorgen auf Partys für einen Hingucker.

Üblicherweise ist die Anfertigung von Korsetts bzw. der Kauf von Schnürkorsetts sehr kostspielig. Die Korsett Manufaktur von Frau Bettenhausen spart an Werbemaßnahmen und somit an Vertriebswegen und kann deshalb besonders günstige Preise anbieten. Schon ab rund 30 Euro können Liebhaberinnen und Neulinge Korsetts auf korsett-manufaktur.eu erwerben und sich diese bis vor die eigene Haustür liefern lassen. Das Sortiment an Korsetts ist sehr breit. Unterbrustkorsetts sowie Vollbrustkorsetts, Lederkorsetts als auch Gothic-Korsetts und Korsetts aus Jeansstoff sind erhältlich.

Wer nur selten in Corsagen von der Stange hineinpasst, kann die Maßanfertigung des Unternehmens in Anspruch nehmen. Während vorrätige Korsetts unmittelbar verschickt werden können, benötigen Maßanfertigungen ca. 7 Werktage für das Erreichen des Bestellerhaushalts. Die Ware wird in diskreter Verpackung über DHL ausgeliefert. Bei Fragen und Anregungen steht die Korsett Manufaktur sowohl per E-Mail als auch per Telefon gerne zur Verfügung und berät rund um Stoffe, Passformen und Liefermöglichkeiten. Infos erhalten Interessenten auf korsett-manufaktur.eu.
korsett-manufaktur.eu
Korsett Manufaktur, wir sind die Profis! Wenn es um Korsetts geht dann kann es nur unser Korsett Outlet Shop sein. Ob Vollbrustkorsett, Halbbrustkorsett, Unterbrustkorsett, Taillenkorsett, Leder Korsett, Gothic Korsett, Schwarzes Korsett und viele andere, in unserem großen Sortiment finden Sie Korsetts aus den besten Stoffen und modischen Farben in einem klassisch weiblichen und die Figur betonenden Schnitt. Dabei sind unsere Korsetts liebevoll und durch Meisterhand in Handarbeit genäht. Auch Corsagen Liebhaberinnen, die auch einmal mal ein echtes Schnürkorsett ausprobieren möchte, werden genauso wie Korsett Profis von unseren günstigen Preisen begeistert sein, mit denen wir unsere hochwertigen Qualitätsartikel anbieten. Auch mit Maßanfertigungen und individuell geschneiderte Korsetts stellen wir unsere Kundinnen hoch zufrieden.
korsett-manufaktur.eu, Frau Beate Bettenhausen
Kirchplatz 3, 35510 Butzbach, Deutschland