18.07.2012 10:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sichteffekt e.K.

sichteffekt.de - der Experte für Beschlagssysteme und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden
Kurzfassung: Das Dienstleistungsunternehmen sichteffekt.de bietet maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Beschlagstechnik für jeden Kunden an. Dabei erstreckt sich das Produktsortiment von sämtlichen Beschlägen jedweder Art bis hin zu individuell entwickelten Beschlagssystemen und Gegenständen für eine schöne Inneneinrichtung. Hierbei wird der Kunde umfassend bei der Produktwahl beraten und während der gesamten Planung tatkräftig unterstützt.
[Sichteffekt e.K. - 18.07.2012] Auf sichteffekte.de kann der Kunde auf ein reichhaltiges Produktsortiment zurückgreifen, welches bereits fertig designte Produkten höchster Qualität für jeden Bereich der Inneneinrichtung umfasst. Dies geht von einfachen Beschlägen hin zu höchst exklusiven Designprodukten. sämtliche Waren werden dabei nach hohen optischen und technischen Kriterien ausgewählt. Sie ergeben daher nicht nur tolle Sichteffekte, sondern sind auch für den Monteur sehr leicht zu montieren. Um den Kunden dabei so gut es geht zu unterstützen, hilft sichteffekte.de umfassend bei der Produktwahl und unterstützt den Kunden während der gesamten Planung mithilfe von Anlagen- und Glaszeichnungen, die auf jede spezielle Einbausituation eingehen. Dank der maßgeschneiderten Lösungen passen die jeweiligen Produkte daher perfekt ins Haus.

Hierbei verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrung im Bereich der Konstruktionstechnik und garantiert somit eine fundierte kompetente Beratungs- und Planungsleistung. Genauigkeit, Sorgfalt und Präzision sind dabei natürlich Voraussetzung. Hierbei umfasst das Produktsortiment neben verschiedenen Leuchtsystemen wie beispielsweise Einbauleuchten, Display- und Stableuchten sowie Wand- und Deckenleuchten ein umfangreiches Angebot an Schiebetürsystemen, die auf spezifische Gegebenheiten des jeweiligen Hauses umfassend eingehen können. Individuelle Oberflächen/ Beschichtungen im Bereich der Duschsysteme werden ebenfalls angefertigt - um nur wenige angebotene Leistungen zu nennen. Unter sichteffekte.de findet der Kunde eine umfangreiche Übersicht sämtlicher Dienstleistungen.

Eine große Auswahl an geschmackvollen und dekorativen Accessoires für die Inneneinrichtung komplettiert das Angebot und gibt den eigenen vier Wänden eine ganz persönliche und individuelle Note. Möbel wie wunderschöne Couch- und Beistelltische, moderne und repräsentative Esstische, praktische und schöne Regalsysteme sowie funktionale Schreibtische komplettieren das umfangreiche Angebot. Darüber hinaus ist auch möglich, einzelne Produkte aus Fotoproduktionen, Rückläufer oder Messe Exponat zu teilweise reduzierten Preisen zu erwerben. Mit dem umfangreichen Angebot von sichteffekte.de bleibt also kein Wunsch offen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
Sichteffekt e.K.
SICHTEFFEKT, Wohndesign aus Edelstahl und Glas. Bei uns finden Sie exklusive Designprodukte für Bad, Diele und Wohnbereich, die auch den höchsten Ansprüchen an Qualität und Komfort genügen. Beschläge, Beschlagssets. Laufschienen, Rollwagen Befestigungen für Drehtüren und Schiebetüren, komplette Duschen und Kabinen, die einen unvergleichlichen Leuchteffekt und ein ganz besonderes Ambiente entwickeln, exklusive Griffe wie z. B. Stangengriffe, Stilettgriffe, Muscheln und Knäufe, Möbelgriffe, Fenstergriffe und Türdrücker finden sich genauso in unserem reichhaltigen Sortiment wie Klingelknöpfe und Türdrücker. Für ein gehobenes Interieur stehen unsere Garderoben, Sideboards und Tische genauso wie unsere Betten und Schreibtische. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch unsere gleichermaßen funktionelles wie exklusives Leitersortiment wie z. B. Schiebeleitern, Rollenleitern, Teleskopleitern, Einhängeleitern, Anstelleitern und Varioleitern. Für den Außenbereich finden unsere Grills allerhöchste Anerkennung. Auch wenn Sie das Produkt Ihrer Vorstellung nicht in unserem reichhaltigen Sortiment finden sollten, so genügt schon Ihre Idee und wir übernehmen die Konstruktion. Vom Designelement bis zum komplexen Maschinenbauteil, unsere erfahrenen Techniker und Konstrukteure liefern Ihnen für jede Anforderung die maßgenaue Zeichnung - auf Wunsch auch das fertige Bauteil.
Sichteffekt e.K., Herr Andreas Heß
Pasteurstraße 1a, 50735 Köln, Deutschland