11.07.2012 15:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sichteffekt e.K.

Gehobene Wohnkultur mit Designprodukten für Bad, Diele und Wohnbereich

Kurzfassung: Ein aus Edelstahl und Glas geschaffenes Wohndesign vermittelt ein Ambiente, durch seine einzigartige Formgebung besticht und unvergleichbare Akzente setzt.

Dülmen: Bei Sichteffekt e.K findet man ein umfangreiches Sortiment für eine gehobene Wohnkultur, das von "einfachen", aber hoch qualitativen Beschlägen bis hin zu exklusiven Designprodukten für Bad, Diele und Wohnbereich reicht.
[Sichteffekt e.K. - 11.07.2012] Transparent und edel! Eine Wohnkultur aus Edelstahl und Glas ist das Zeugnis einer modernen Architektur und Wohngestaltung. Ein aus diesen Materialien geschaffenes Wohndesign vermittelt ein Ambiente, das durch seine einzigartige Formgebung besticht und unvergleichbare Akzente setzt. So verwundert es nicht, dass immer mehr Menschen, die Wert auf eine gehobene Wohnkultur legen, ihr Heim mit Designprodukten aus Edelstahl und Glas schmücken.

Allerdings ist Glas nicht gleich Glas und Edelstahl nicht gleich Edelstahl. Vielmehr gehört eine wahre Designerkunst dazu, diese Materialien so miteinander zu kombinieren, dass sie selbst den allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügen und diesen gleichzeitig ihre einzigartige Formschönheit verleihen. Zu den wenigen Anbietern, die dieses vermögen, gehört zweifellos Sichteffekt e.K., das sich als Design orientiertes Dienstleistungsunternehmen weit über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht hat.

So findet man in dem umfangreichen Sortiment, das von "einfachen", aber hoch qualitativen Beschlägen über exklusive Designprodukte bis hin zu individuell für Kunden entwickelte Beschlagsysteme reicht, traumhafte Produkte für Bad, Diele und Wohnbereich, die auch den höchsten Ansprüchen an Qualität und Komfort genügen. So gelingt es dem Unternehmen z. B. mit seinen Duschkabinen das eigene Badezimmer zu einer wahren Wellness-Oase werden zu lassen. Diese vereinen auf eine ganz besondere Weise die Stärke des Materials mit der Eleganz ihres Designs. So wirkt ein Badezimmer wie ein völlig neuer Raum, der nahtlos in das vom Kunden erwünschte Design übergeht. Weiter Akzente setzt das Unternehmen mit seinen Glasschiebetüren, die durch ein sehr aufwendiges und außergewöhnliches Erscheinungsbild bestechen. Die vielen Details und die präzise Funktionsweise bieten einen extrem hochwertigen Komfort. Das besondere Design eröffnet vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Wohnbereich. Egal wie individuell ein Wohnstil ist, die Glasschiebetüren fügen sich optimal in jeden Wohnraum ein. Dank eines modernen Befestigungssystems wird die Montur kinderleicht befestigt und garantiert ein Maximum an dauerhafter Stabilität.

Auch Griffe wie z. B. Stangengriffe, Stilettgriffe, Muscheln und Knäufe, Möbelgriffe, Fenstergriffe und Türdrücker fügen sich nahtlos in das exklusive Sortiment des Unternehmens ein. Ein Beispiel hierzu sind die Möbelgriffe, die in den verschiedensten Variationen angeboten werden. Größe und Form passen sich jedem Möbelstück an. Durch ihr puristisches und edel anmutendes Design geben sie jeder Wohnungseinrichtung das gewisse Extra. Ein weiteres Beispiel findet sich in den Türgriffen nebst den passenden Beschlägen, die nicht nur formschön und edel im Design sind, sondern zudem - wie alle Artikel des Unternehmens - auch hochwertig verarbeitet sind. Eine besondere Aufmerksamkeit verdient auch das gleichermaßen funktionelle wie exklusive Leitersortiment wie z. B. Schiebeleitern, Rollenleitern, Teleskopleitern, Einhängeleitern, Anstelleitern und Varioleitern. Für ein gehobenes Interieur stehen auch die Garderoben, Sideboards, Tische, Betten und Schreibtische, die man bei Sichteffekt genauso findet, wie Grills für den Außenbereich, die jedem Grillfest eine besondere Note verleihen.

"Alle unsere Produkte", so informiert uns die Geschäftsleitung, "haben wir nach hohen technischen und optischen Kriterien ausgewählt, so dass diese nicht nur einen tollen Sichteffekt ergeben, sondern auch für den Monteur einfach zu montieren sind. Um unseren Kunden so viel Arbeit wie möglich abnehmen zu können, helfen wir auch gerne bei der Produktwahl und unterstützen planerisch mit Anlagen- und Glaszeichnungen für spezielle Einbausituationen". Diese Aussage findet man voll und ganz bestätigt, wenn man die Webseite www.sichteffekt.de besucht, die auf eine höchst informative Art und Weise das exklusive Programm des Unternehmens vorstellt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
Sichteffekt e.K.
SICHTEFFEKT, Wohndesign aus Edelstahl und Glas. Bei uns finden Sie exklusive Designprodukte für Bad, Diele und Wohnbereich, die auch den höchsten Ansprüchen an Qualität und Komfort genügen. Beschläge, Beschlagssets. Laufschienen, Rollwagen Befestigungen für Drehtüren und Schiebetüren, komplette Duschen und Kabinen, die einen unvergleichlichen Leuchteffekt und ein ganz besonderes Ambiente entwickeln, exklusive Griffe wie z. B. Stangengriffe, Stilettgriffe, Muscheln und Knäufe, Möbelgriffe, Fenstergriffe und Türdrücker finden sich genauso in unserem reichhaltigen Sortiment wie Klingelknöpfe und Türdrücker. Für ein gehobenes Interieur stehen unsere Garderoben, Sideboards und Tische genauso wie unsere Betten und Schreibtische. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch unsere gleichermaßen funktionelles wie exklusives Leitersortiment wie z. B. Schiebeleitern, Rollenleitern, Teleskopleitern, Einhängeleitern, Anstelleitern und Varioleitern. Für den Außenbereich finden unsere Grills allerhöchste Anerkennung. Auch wenn Sie das Produkt Ihrer Vorstellung nicht in unserem reichhaltigen Sortiment finden sollten, so genügt schon Ihre Idee und wir übernehmen die Konstruktion. Vom Designelement bis zum komplexen Maschinenbauteil, unsere erfahrenen Techniker und Konstrukteure liefern Ihnen für jede Anforderung die maßgenaue Zeichnung - auf Wunsch auch das fertige Bauteil.
Sichteffekt e.K., Herr Andreas Heß
Pasteurstraße 1a, 50735 Köln, Deutschland