Der Spezialist für Werbeartikel aller Art

Effektive Werbung mit Werbeartikel-mit-Bedruckung.de
Kurzfassung: Auf werbeartikel-mit-bedruckung.de findet der Kunde ein umfangreiches Sortiment an Werbegeschenken und Werbeartikeln mit einem individuellen Aufdruck. Auf Wunsch kann dies auch inklusive der gesamten Druckvorstufe geschehen. Hier gibt es sowohl preisgünstige Streuartikel als auch hochwertige Premium Artikel. Die Mindestmengen können bequem online bestellt oder per Fax bestellt werden.
[GET IT Marketing Service oHG - 13.07.2012] Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen ein zuverlässiger Lieferant für weltweite B2B-Werbemittelproduktionen. Hier erhalten Industrieunternehmen Werbeartikel und Werbegeschenke, die mit einem individuellen Aufdruck versehen sind. Auf Wunsch können diese auch inklusive der gesamten Druckvorstufe angefertigt werden. Dabei wird je nach Material und Form das jeweilige Logo gegen einen moderaten Aufpreis entweder per Transferdruck, Lasergravur, Siebdruck, Tampondruck oder Bestickung angebracht. Kunden wie Lufthansa, Volksbanken, Fresenius, PSD-Bank oder Peugeot vertrauen seit Jahren auf die hochwertigen Werbeartikel des Unternehmens.

Unter werbeartikel-mit-bedruckung.de findet jeder Kunde, was er sucht: Hier gibt es sowohl preisgünstige Streuartikel als auch hochwertige Premium Werbeartikel. Das umfangreiche Sortiment umfasst Artikel wie, mit einem Logo bedruckte Bilderrahmen, Frühstücksbrettchen, Isolierbecher oder Isolierflaschen, bedruckte Handtücher oder auch Kalender mit dem gewünschten Logodruck. Elektronische Werbeartikel wie beispielsweise ein Radio oder eine Wetterstation mit Logoaufdruck sind darüber hinaus ebenfalls lieferbar. Nicht zuletzt gibt es auch für Kinder zahlreiche Werbeartikel wie beispielsweise eine Plüschtier Sonderanfertigung oder bedruckte Süßigkeiten. Auf Wunsch werden auch spezielle Sonderanfertigungen mit individuellem Aufdruck für den Kunden hergestellt. Im Onlineshop sind sämtliche Artikel zu sehen, dabei kann direkt jeweils ein Stück des betreffenden Artikels als Muster bestellt werden. Zu jedem Modell gibt es eine Mindestbestellmenge, die persönlichen Konditionen bei höheren Stückzahlen kann der Kunde jederzeit erfragen. Auch für spezielle Anlässe wie beispielsweise Weihnachten oder Jubiläen können spezielle Aufdrucke angefertigt werden.

Auf werbeartikel-mit-bedruckung.de findet der Kunde zudem auch ein Überblick über die Referenzen des Unternehmens, ein umfangreiches Werbeartikellexikon sowie die aktuellen Sonderangebote und Highlights, welche der Onlineshop zu bieten hat.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
GET IT Marketing Service oHG
GET IT Marketing Service oHG, wir sind für Industrieunternehmen und andere Firmenkunden die erste Adresse für Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck im B2B-Bereich. So findet dieser Kundenkreis bei uns bereits seit über 25 Jahren Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck, so auch der Logoanbringung per Lasergravur, Tampondruck oder Bestickung, je nach Material. und das auf Wunsch inklusive der gesamten Druckvorstufe. Beispiele hierfür sind Freizeit-Werbemittel, Outdoor-Werbemittel, Kugelschreiber, Schreibgeräte, USB-Artikel, Promotionartikel, Textilien, Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Handtücher, Schirme, Kalender, Tassen, Brettchen, Becher, Taschen, Mappen, und viele mehr. Dabei sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt, unser großes Sortiment allein im Onlineshop reicht vom Streuartikel bis hin zum hochwertigen und exklusiven Premium-Werbegeschenk. GET IT Marketing Service ....wir sind Ihr zuverlässiger Werbeartikel-Partner und stützen Ihren Erfolg!
GET IT Marketing Service oHG, Herr Thomas Schuster
Mergenthalerallee 79-81, 65760 Eschborn, Deutschland