Werbeartikel und Werbegeschenke preisgünstig im B2B-Geschäft online bestellen

Werbeartikel und Werbegeschenke stehen im Gegensatz zu den meisten anderen Instrumenten der Werbung in einer äußerst günstigen Preis-Erfolgsrelation
Kurzfassung: Eschborn: Schon seit über 25 Jahren viele Industrieunternehmen und andere Firmenkunden der Firma GET IT Marketing Service oHG., wenn es um Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck geht.
[GET IT Marketing Service oHG - 30.03.2012] Nicht werben heißt die Zeit anzuhalten! So vertrauen schon seit über 25 Jahren viele Industrieunternehmen und andere Firmenkunden der Firma GET IT Marketing Service oHG., wenn es um Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck geht. Innovativ und im Zeichen der Zeit vertreibt GET IT die große Palette seiner Artikel weltweit im Business-to-Business-Geschäft. Die Firmenkunden wissen, dass gerade bei Werbegeschenken ein individueller Aufdruck oder ein individuelles Logo zu einem großen Werbeerfolg führt, sei es zur Neukundengewinnung oder als Erinnerungswerbung. Hinzu kommt, dass Werbeartikel und Werbegeschenke im Gegensatz zu den meisten anderen Instrumenten der Werbung in einer äußerst günstigen Preis-Erfolgsrelation stehen. Auch exklusive Werbeschenke an treue Kunden fördern oft den Absatz.
Dabei sind der Vielfalt der Werbeartikel und Werbegeschenke, die GET IT Marketing Service über seinen Onlineshop werbeartikel-mit-bedruckung.de an Firmenkunden vertreibt, kaum Grenzen gesetzt. Das Angebot reicht vom Streuartikel bis hin zu hochwertigen und exklusiven Premium-Werbegeschenken. Beispiele hierfür sind Freizeit-Werbemittel, Outdoor-Werbemittel, Kugelschreiber, Schreibgeräte, USB-Artikel, Taschenrechner, Wetterstationen, Promotionartikel, Textilien, Schlüsselanhänger, Armbanduhren, Feuerzeuge, Handtücher, Werbeartikel Schirme, Kalender, Tassen, Brettchen, Becher, Taschen, Mappen bis hin zu Süßwaren.
Oft nützlich für die Kunden ist es, dass sie die Werbeartikel, günstige Werbemittel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck auf Wunsch inklusive der gesamten Druckvorstufe erhalten können. Wenn ein Logo erwünscht wird, so wird dieses je nach Material und Form gegen einen moderaten Aufpreis entweder per Siebdruck, Tampondruck, Transferdruck, Lasergravur oder Bestickung angebracht.
Das Bestellprocedere zu den gewünschten Werbeartikeln und Werbegeschenken ist über eine Schnellsuchfunktion denkbar einfach. Neukunden können sich gleichfalls problemlos registrieren lassen und erhalten dann ein eigenes Online-Kundenkonto. Über dieses stehen dann dem Kunden viele Features zur Verfügung, wie z.B. aktueller Bestellstatus, Bestellübersicht, Rechnungen und Sendungsverfolgung.
Interessierte Kunden aus Industrieunternehmen und anderen Firmenkunden erhalten über die Webseite www.werbeartikel-mit-bedruckung.de weitere, ausführliche Informationen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
GET IT Marketing Service oHG
Willkommen bei Aktuelle Werbemittel B2B von GET IT! Marketing Service oHG
* Über 25 Jahre seriöse Erfahrung im Werbeartikel-Markt mit namhaften Firmen-Kunden
* Geprüfte Qualität unserer Werbemittel und unserer Werbeanbringungen/Logobedruckungen
* Große Auswahl an Tausenden Werbemitteln, Werbeartikeln & Werbegeschenken
* Individuelle Beratung durch unsere Werbemittel-Fachleute
* Günstige Preise aufgrund langjähriger, weltweiter Werbemittel-Lieferanten-Verbindungen
* Werbeanbringungen aus einer Hand - Bedruckung, Lasergravur, Bestickung
* Hier im Shop direkt ist nur 1 Stück eines Artikels bestellbar, also nur Muster!
GET IT Marketing Service oHG, Herr Thomas Schuster
Mergenthalerallee 79-81, 65760 Eschborn, Deutschland