11.07.2012 10:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von acm europe GmbH

acm® Kartenetui goes Airbrush

Jedes Kreditkartenetui ein handgefertigtes Unikat
Kurzfassung: Der acm® ist das Portemonnaie für alle die Innovation, Funktion und Trends lieben. Mit unserem Motto:"Innovationen sind unser Ding", haben wir die Weiterentwicklung des patentierten acm® Kreditkarenetui - und die der limitierten acm® Diamond Black & Polar White Edition - vorangetrieben. Gemeinsam mit El Pirata, einer der top 5 Airbrush-Künstler in Europa, wurde nun die erste Kleinserie realisiert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Siehe www.my-acm.de
acm® Kartenetui goes Airbrush acm® Kartenetui goes Airbrush
[acm europe GmbH - 11.07.2012] Der acm® ist das Portemonnaie für alle die Innovation, Funktion und Trends lieben. Mit unserem Motto:"Innovationen sind unser Ding", haben wir die Weiterentwicklung des patentierten acm® Kreditkarenetui - und die der limitierten acm® Diamond Black & Polar White Edition - vorangetrieben. Gemeinsam mit El Pirata, einer der top 5 Airbrush-Künstler in Europa, wurde nun die erste Kleinserie realisiert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Siehe www.my-acm.de

Mit unserem neuen, perfekt abgestimmten "Customizing-Airbrush-Verfahren" wird ab sofort jedes acm® Kartenetui zu einem handgefertigten und individuellen Unikat. Dazu zerlegen wir den acm® in seine 72 Einzelteile, um das patentierte Kartenetui anschließend von Hand zu "lackieren" und wieder Teil für Teil zusammen zu setzen. Durch unser aufwendiges Produktionsverfahren gewährleisten wir, dass der acm® weiterhin die wichtigsten Karten im Leben zuverlässig sichert und schütz. Und ganz nebenbei durch das einzigartige und hochwertige Design zum absolut alltagstauglichen Hingucker wird.

Über das acm® Kartenetui
Das patentierte Kartenetui von acm® schützt die wichtigsten Karten im Leben zuverlässig gegen Entmagnetisierung, illegales RFID-Scanning ("Daten-Spionage"), Kratzer und Bruchstellen sowie Umwelteinflüsse. Der acm® ist, für alle Karten (ISO-Standard) - Kreditkarten, EC-Karten, Kundenkarten, Personalausweis und Führerschein - der perfekte Platz und bietet verlässlichen Schutz im Alltag, im Urlaub, auf Reisen, beim Sport. Eben überall wo man mit Karten unterwegs ist. Und das Beste: Die gewünschte Karte ist mit einer kleinen Fingerbewegung sofort zur Hand. Lästiges Suchen war gestern.
acm europe GmbH
Wir stoppen illegales RFID-Scanning und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Datenschutz und sichern die Privatsphäre unserer Kunden nachhaltig. Unsere patentierte Technologie schützt, sichert und organisiert die wichtigsten Karten (Kredit- & EC-Karte, Führerschein, Personalausweis etc.) im Leben. Wir bieten Schutz gegen Entmagnetisierung, RFID-Scanning, Kratzer, Bruchstellen und sonstige Umwelteinflüsse und erhöhen die Lebenszeit der Karten entscheidend. Allein dieser Effekt entlastet die Umwelt effektiv, da weniger defekte Karten ausgetauscht werden müssen. Langzeittests weisen derzeit eine Lebenszeit größer 7 Jahre je Karte aus. Und das Beste: Mit einer kleinen Fingerbewegung ist die gewünschte Karte sofort zur Hand. Lästiges Suchen entfällt.
acm europe GmbH, Herr Mario Lovecchio
Salmannsweiler Str. 12, 78333 Stockach, Deutschland