19.01.2012 17:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von acm europe GmbH

Neuer Onlineshop und neues Premium-Modell mit RFID-Schutz

acm® verlänger die Aktion "Freundschaftpreise" bis zum Valentinstag
Kurzfassung: Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir auf Grund der überwältigenden Nachfrage über den Jahreswechsel - und dem einen oder anderen daraus resultierenden Lieferengpass - unsere Aktion "Freundschaftspreise" bis zum Valentinstag am 14. Februar 2012 verlängert.
Neuer Onlineshop und neues Premium-Modell mit RFID-Schutz Neuer Onlineshop und neues Premium-Modell mit RFID-Schutz
[acm europe GmbH - 19.01.2012] Pünktlich zu Weihnachten gab es für alle acm® Freude ein ganz besonderes Geschenk: ein neuer Onlineshop mit viel Neuem, die neue Winterkollektion und das Premium-Modell mit RFID-Schutz gegen illegale Datenspionage.

Bei den Erfindern der patentierten "Karte-auf-Knopfdruck-Technologie" gibt es - aufgrund der überwältigenden Nachfrage - bis zum Valentinstag am 14. Februar nahezu alle Produkte zum Freundschaftspreis. Und das Beste, bei einer erfolgreichen Einladung über die neue Funktion Freunde einladen gibt es einen Gutschein in Höhe von 10,00 EUR, den Sie in einem von über 100 Online-Shops einlösen können.

Über das acm® Kartenetui
Das patentierte Kartenetui schützt die wichtigsten Karten im Leben zuverlässig gegen Entmagnetisierung, illegales RFID-Scanning ("Daten-Spionage"), Kratzer und Bruchstellen sowie Umwelteinflüsse. Das acm® Kartenetui ist für alle Karten (ISO-Standard) - Kreditkarten, EC-Karten, Kundenkarten, Personalausweis und Führerschein - der perfekte Platz und bietet verlässlichen Schutz im Alltag, im Urlaub, auf Reisen, beim Sport. Eben überall wo Sie mit Ihren Karten unterwegs sind. Und das Beste: Die gewünschte Karte ist mit einer kleinen Fingerbewegung sofort zur Hand. Lästiges Suchen war gestern.

Durch seine speziellen Bauweise reflektiert das acm® Kartenetui elektromagnetische Strahlung. Das bedeutet, der acm® schützt vor unliebsamer Daten-Spionage. In vielen Karten (z.B. Kreditkarten und Personalausweisen) kommen sogenannte RFID-Funk-Chips zum Einsatz. Auf diesen Chips sind persönlichen Daten gespeichert. Mittels RFID-Scannern können diese personenbezogenen Daten gelesen werden. Drahtlos und somit unbemerkt. Das acm® 6er Kartenetui SILBER schützt gegen (illegales) RFID-Scanning und Daten-Spionage.
acm europe GmbH
acm europe GmbH ist für die Markteinführung des patentierten acm Kreditkartenetuis in Europa und im Mittleren Osten verantwortlich. Bei der Expansion setzt acm europe auf leistungsstarke nationale Partner, die in dem jeweiligen Land bzw. Marktsegment das acm® Kreditkartenetui positiv bei der Markt­ein­führung oder Weiterentwicklung begleiten.

Desweiteren wird das acm® Kartenetui als praktisches und innovativer Begleiter im täglichen Leben positioniert. Das acm® Kartenetui ist für alle Karten (ISO-Standard) der perfekte Platz und bietet verlässlichen Schutz im Urlaub, auf Reisen, beim Einkaufen oder beim Sport. Eben überall wo Sie mit Ihren Karten unterwegs sind.
acm europe GmbH, Herr Mario Lovecchio
Mitteltal 29, 79252 Stegen, Deutschland