11.07.2012 09:29 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

Analyse der Besucherquellen

Verhaltensanalyse und Marketingplanung
Kurzfassung: Google-Analytics ermöglicht Ihnen, Verhaltensinformationen über die Besucher Ihrer Website zu erhalten. Somit hilft Ihnen das Programm, eine professionelle Webanalyse durchzuführen. Wie hoch ist Ihre Besucherzahl? Wie stoßen potentielle Kunden auf Sie? Wie lang dauert ihr Besuch und wo kommen sie überhaupt her? Das Ergebnis, gibt Ihnen die Chance, Ihre Website an das Verhalten Ihrer Besucher anzupassen und ermöglicht Ihnen somit eine Steigerung der Besucherzahl und der Aufenthaltsdauer sowie eine bessere Vermarktung Ihrer Internetpräsenz.
[wavepoint e.K. - 11.07.2012] Die heutige Lektion unserer Google Analytics Anleitung leitet Sie Schritt für Schritt durch eine "Herkunftsanalyse" Ihrer Webseitenbesucher. Sie erhalten die Möglichkeit herauszufinden woher Ihre Besucher kommen, ob von Direktzugriffen, externen Verlinkungen, Suchmaschinenergebnissen oder anderen Quellen. Diese Informationen können für die Optimierung Ihrer Website und spätere Marketingmaßnahmen durchaus hilfreich sein. Kommen z.B. nur wenige Besucher über Suchmaschinenergebnisse zu Ihnen, sollten Sie sich fragen woran dies liegt. Ist Ihre Website nicht ausreichend oder vielleicht auf falsche Keywords optimiert? Oder ist Ihr Suchergebnis nicht informativ genug? Setzten Sie sich heute mit der "Herkunft" Ihrer Webseitenbesucher auseinander und passen Sie Ihre Werbestrategien den Ergebnissen Ihrer Analyse an.

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen zu Werbeagentur Köln, Internetagentur Köln, Agentur Köln und Webdesign Köln gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/54056

https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Analyse der Besucherquellen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Analyse der Besucherquellen" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.