Folie ohne Kleber kleben

Professionelle selbstklebende Plakatwerbung
Kurzfassung: Möchte man im Grunde dauerhaft und praktisch überall direkt werben, bietet sich das eigene Auto als perfekte Werbefläche an. Denn wie sonst sollte Werbung so mobil werden? Um den Fahrzeuglack muss man sich nicht sorgen. Man kann Folie ohne Kleber kleben.
[Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de - 10.02.2011] Autowerbung kennt im Grunde jeder und hat jeder auch schon das eine oder andere Mal wahrgenommen. Und damit erklärt sich eigentlich auch schon, warum sie überhaupt sinnvoll ist. Werbung ist immer effektiv, wenn sie von verschiedenen Menschen und an verschiedenen Orten zur Kenntnis genommen wird und es gibt schließlich nichts was mobiler ist als das eigene Fahrzeug oder die PKWs von Mitarbeitern.

Ein Auto fährt im Jahr viele Kilometer und dabei natürlich auch zu verschiedenen Orten Deutschlands. Damit bietet es sich perfekt als Werbeträger an. Sorgen um eventuelle Lackschäden beim Anbringen einer Autowerbung muss man sich dabei grundsätzlich nicht machen. Denn man kann ja schließlich auch professionelle Plakatwerbung ohne zu kleben durchführen. Und warum sollte das mit Autowerbung anders sein? Ist es nicht. Das Unternehmen Kopie & Druck digital, bietet auf seiner Webseite www.achtung-poster.de an, Folie ohne Kleber kleben zu können und das dauerhaft, haltbar und wetterfest. Gemeint ist damit eine selbstklebende PVC-Folie, die problemlos auf glatten und sauberen Oberflächen haftet und damit kann ein Auto schließlich dienen, wenn man es erst einmal durch die Waschanlage gejagt hat. Je nachdem für welchen Anwendungszweck bekommt man diese Folien in verschiedenen Größen und natürlich auch in mehrfarbiger Ausführung.
Diese Folie eignet sich natürlich nicht nur für Fahrzeuge, sondern generell auch für Schaufensterwerbung.
Weitere Informationen
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Achtung!!! - Online Poster drucken bei achtung-poster.de

Sie möchten Ihre digitalen Fotos als Poster drucken?
Nichts einfacher als das! Senden Sie uns Ihre Grafik oder Foto im digitalen Format und wählen zwischen verschieden Optionen zur Einpassung und Weiterverarbeitung.
Wir kümmern uns um den Rest.

Plakate in kleiner Auflage sind nun keine teuere Angelegenheit mehr.
Nutzen Sie den Service von Achtung-Poster.de
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland
Tel.: 02162/32316; http://www.achtung-poster.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/5373

https://www.prmaximus.de/pressefach/kopie-und-druck-digital-abt.-achtung-poster.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Folie ohne Kleber kleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Folie ohne Kleber kleben" ist Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de, vertreten durch Andre Remus.