Relaunch der Website achtung-poster.de

Neues Layout und neue Funktionalität sorgen für mehr Kundenfreundlichkeit
Kurzfassung: Das Unternehmen achtung-poster.de bietet bereits seit geraumer Zeit umfassende Leistungen in Bereich des Fotodruckes in unterschiedlichen Formaten und auf unterschiedlichen Medien an. Nun wurde die Webseite aktualisiert und zeigt sich nicht nur mit einem neuen Layout, sondern ebenso auch mit neuen Funktionen, die den Service noch ein wenig kundenfreundlicher gestalten.
Relaunch der Website achtung-poster.de achtung-poster.de
[Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de - 21.05.2013] Bereits seit geraumer Zeit bietet das Unternehmen achtung-poster.de umfassende und hochwertige Leistungen im Bereich des Fotodrucks in unterschiedlichen Formaten und auf unterschiedliche Medien an. Aktuell wurde die Zeit neu bearbeitet und zeigt sich nicht nur in einem vollkommen neuen Layout, sondern ebenso auch mit neuen Funktionen, die den Service noch ein wenig besser gestalten. So ist es Kunden beispielsweise nun möglich, einen Multi- Bild-Upload vorzunehmen und ebenso besteht auch die Möglichkeit einen gewünschten Bildausschnitt für die Umsetzung in einem bestimmten Fotodruck umzusetzen.

Grundsätzlich gilt beim Upload natürlich auch weiterhin, dass die Bilder die entsprechende Qualität mitbringen sollten, damit eine optimale Umsetzung in dem gewünschten Format und auf den gewünschten Materialien erfolgen kann. Nachdem der Upload des eigenen Bildes vorgenommen wurde, kann man anhand von einer Bewertung Skala, dargestellt in Sternen, erkennen, für welche Formate sich das Bild entsprechend am besten eignet und bei welcher Umsetzung man optisch die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Entscheidet man sich dann für eine neue Druckvariante, beispielsweise anstelle des Drucks auf Acryl für einen Druck als Poster, muss man das gewünschte Foto nicht noch einmal hochladen, sondern das Bild verbleibt bis zur endgültigen Entscheidung für das Format, für die Art des Druckes und das Material im Upload, so dass Kunden mehrere Varianten ausprobieren und bestellen können. Wird hierbei die Druckart gewechselt, wird auch weiterhin immer das bestmögliche Format angezeigt, so dass man ein wenig herum probieren kann, wie ein optimaler Druck möglich ist.

achtung-poster.de bietet eine Vielzahl von Druckmöglichkeiten für private Zwecke, beispielsweise zur Dekoration oder auch als Geschenk an, sowie auch für gewerbliche Zwecke, als Werbemaßnahme oder auch zur Gestaltung von Büroräumen, für bestimmte Aktionen oder als Eyecatcher auf Messen etc. Der Druck erfolgt durch hochwertige Drucktechnik auf ebenso hochwertigen Materialien, so dass jederzeit brillante Farbergebnisse erzielt werden können und ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann und viele Jahre lang lichtbeständig ist. Zu den Leistungen gehören u. a. Drucke im Großformat sowie auch der Fotodruck auf Acrylglas, der Plakatdruck, der Fotodruck auf Aludibond, das Drucken von Aufklebern, der Fotodruck auf Leinwand, die Umsetzung von Wandtattoos, XXL Poster, das Drucken von PVC-Bannern, das Laminieren von Postern etc. Bei verschiedenen Druckvarianten können ebenso Kleinauflagen wie auch größere Auflagen bestellt werden und die Webseite informiert umfassend über die Druckverfahren an sich sowie auch über die Preise und zusätzlich erhältliche Leistungen. Auf diese Weise finden Kunden online alle Informationen, die sie vor der Bestellung benötigen.
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Achtung!!! - Online Poster drucken bei achtung-poster.de

Sie möchten Ihre digitalen Fotos als Poster drucken?
Nichts einfacher als das! Senden Sie uns Ihre Grafik oder Foto im digitalen Format und wählen zwischen verschieden Optionen zur Einpassung und Weiterverarbeitung.
Wir kümmern uns um den Rest.

Plakate in kleiner Auflage sind nun keine teuere Angelegenheit mehr.
Nutzen Sie den Service von Achtung-Poster.de
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de, Herr Andre Remus