09.02.2011 18:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von seomedia

Viele verschenken 15 Jahre

VELUX Dachfenster werden oft falsch eingebaut
Kurzfassung: Die Dachfenster der Qualitätsmarke VELUX stehen für eine sehr gute Wärmedämmung und eine verbesserte Energieeffizienz unterm Dach. Der international führende Hersteller von Dachfenstern geht noch einen Schritt weiter und verbindet Energieeffizienz mit Wohnwert. Mit den Energy-Plus Fenstern setzt VELUX in diesem Jahr in puncto Ökonomie und Komfort neue Maßstäbe. Dabei wird der Wärmeeffekt im Winter noch vom VELUX Sonnenschutz unterstützt. So halten Verdunkelungs-Rollos und Faltstores in der kalten Jahreszeit die teure Heizwärme im Dachgeschoss. Das haben Messungen unabhängiger Institute ergeben.
Viele verschenken 15 Jahre Viele verschenken 15 Jahre
[seomedia - 09.02.2011] Weinheim. Die Dachfenster der Qualitätsmarke VELUX stehen für eine sehr gute Wärmedämmung und eine verbesserte Energieeffizienz unterm Dach. Der international führende Hersteller von Dachfenstern geht noch einen Schritt weiter und verbindet Energieeffizienz mit Wohnwert. Mit den Energy-Plus Fenstern setzt VELUX in diesem Jahr in puncto Ökonomie und Komfort neue Maßstäbe. Dabei wird der Wärmeeffekt im Winter noch vom VELUX Sonnenschutz unterstützt. So halten Verdunkelungs-Rollos und Faltstores in der kalten Jahreszeit die teure Heizwärme im Dachgeschoss. Das haben Messungen unabhängiger Institute ergeben. Der Test mit Verdunkelungs-Rollos konnte eine Steigerung der Wärmedämmung um bis zu 21 Prozent nachweisen. Denn wenn der Sonnenschutz geschlossen ist, kann er Wärmestrahlung ins Rauminnere reflektieren.

"Doch was nützen die besten VELUX Dachfenster, wenn Sie nicht fachmännisch eingebaut werden", meint Thomas Gärtner vom Fachbetrieb für angewandte Bauphysik. Der Spezialist für Dachdämmung und Gebäudeenergieberater aus Weinheim ist für den Einbau von VELUX Fenstern geschult und zertifiziert. Nicht selten wird er gerufen, um ein VELUX Dachfenster bereits nach 10 Jahren zu erneuern. Obwohl die hochwertigen VELUX Fenster für eine Haltbarkeit von 25 Jahren gefertigt sind, kann ein nicht fachgerechter Einbau dazu führen, dass sie bereits weit früher ersetzt werden müssen. Deshalb ist es wichtig, sich beim Thema VELUX an einen Fachmann wie Thomas Gärtner zu wenden. Sein engagierter Fachbetrieb hat sich zur regelmäßigen Weiterbildung in der VELUX Produktwelt verpflichtet. Auf diese Weise können Sie sich darauf verlassen, dass die Montage Ihrer VELUX Fenster und Rollläden dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Weitere interessante Informationen rund um das Thema energieeffizientes Bauen und Wohnen finden Sie unter www.tgiso.de
seomedia
seomedia ist Ihre Agentur für Online Marketing, die mit messbaren Erfolgen überzeugt. Aus Sicht unserer langjährigen internationalen Kunden (Marktführer), steht Seomedia für aktuelles Fach-Know-how, zielführende Umsetzung und engagierten Service.

Wir definieren mit Ihnen Ihre Ziele und entwickeln für Sie die verkaufsstärkste Online-Marketing-Strategie. Dabei hat der nachhaltige Erfolg Ihrer Maßnahmen für uns höchste Priorität. Deshalb ist uns eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen wichtig, damit wir im Laufe des Projekts auf Ihre Wünsche optimal eingehen können.

Hierzu stellen wir Ihnen hoch qualifiziertes Team aus Online-Marketing-Spezialisten bereit, die sich täglich intensiv mit den wandelnden Anforderungen des World Wide Webs auseinandersetzen.
seomedia, Herr Chris Hans
Friedrichstrasse 40, 68723 Schwetzingen, Deutschland