09.02.2011 18:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von seomedia

Viele verschenken 15 Jahre

200x159 Pixel - Dateigröße: 11,65 Kb
Die Dachfenster der Qualitätsmarke VELUX stehen für eine sehr gute Wärmedämmung und eine verbesserte Energieeffizienz unterm Dach. Der international führende Hersteller von Dachfenstern geht noch einen Schritt weiter und verbindet Energieeffizienz mit Wohnwert. Mit den Energy-Plus Fenstern setzt VELUX in diesem Jahr in puncto Ökonomie und Komfort neue Maßstäbe. Dabei wird der Wärmeeffekt im Winter noch vom VELUX Sonnenschutz unterstützt. So halten Verdunkelungs-Rollos und Faltstores in der kalten Jahreszeit die teure Heizwärme im Dachgeschoss. Das haben Messungen unabhängiger Institute ergeben. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Viele verschenken 15 Jahre" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Viele verschenken 15 Jahre" ist seomedia, vertreten durch Chris Hans.