02.07.2012 11:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG

Jetzt Termin vormerken: dmexco 2013 am 18. und 19. September

Kurzfassung: (ddp direct) Köln, 2. Juli 2012 - Mehr als 33 Milliarden Euro (lt. Q1 2012 Report von Strategy Analytics) werden in Europa in diesem Jahr an Umsatz mit digitaler Werbung erwartet. Die dmexco 2012 repräsentiert einen Großteil dieser stark wachsenden Industrie auf nationalem und internationalem Level: Über 500 namhafte Aussteller aus aller Welt setzen in Köln aufs Business große Teile des kommenden Jahresgeschäftes werden auf der Messe angebahnt und abgeschlossen. 2012 ist die dmexco zum ...
[FAKTOR 3 AG - 02.07.2012] (ddp direct) Köln, 2. Juli 2012 - Mehr als 33 Milliarden Euro (lt. Q1 2012 Report von Strategy Analytics) werden in Europa in diesem Jahr an Umsatz mit digitaler Werbung erwartet. Die dmexco 2012 repräsentiert einen Großteil dieser stark wachsenden Industrie auf nationalem und internationalem Level: Über 500 namhafte Aussteller aus aller Welt setzen in Köln aufs Business große Teile des kommenden Jahresgeschäftes werden auf der Messe angebahnt und abgeschlossen. 2012 ist die dmexco zum dritten Mal in Folge komplett ausverkauft. Entscheider und Fachkräfte aus der gesamten digitalen Wertschöpfungskette können sich ab sofort unter https://service.dmexco.de/de/1916/~/Besucherregistrierung.html?src=Besucherregistrierung kostenlos für dieses absolute Must Event als Besucher registrieren. Egal, ob Aussteller oder Besucher: Den Termin für 2013 sollten sich alle Unternehmen schon jetzt vormerken die dmexco geht am 18. und 19. September in die fünfte Runde!

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: Der Markt für digitales Business erfährt weiterhin ein starkes Wachstum. Noch schneller wächst derzeit nur die dmexco: In den letzten drei Jahren haben wir es geschafft, die Ausstellungsfläche auf über 50.000 Quadratmeter, die Zahl der Aussteller auf mehr als 500 Top-Unternehmen und den Anteil internationaler Aussteller auf über 20 Prozent zu verdoppeln. Ein toller Erfolg, den wir in 2013 gemeinsam mit unseren Partnern BVDW und OVK weiter ausbauen wollen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
FAKTOR 3 AG
FAKTOR 3 AG Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland