DEMCO JCB mit neuer Website zur JCB Produktoffensive 2012

Auf einer neuen Webseite widmet sich DEMCO JCB den zahlreichen JCB Produktneuheiten 2012.
Kurzfassung: (NL/1285415925) Die DEMCO JCB Vertrieb & Service GmbH kreierte eine eigenständige Microsite zu den zahlreichen 2012 eingeführten neuen JCB Baumaschinen. DEMCO JCB ist nicht nur Deutschlands größter JCB Vertriebshändler, sondern auch Deutschlands größter JCB Fan. Die neue Website verleiht dieser Tatsache Ausdruck und ist damit insbesondere auch eine Website von JCB Fans für JCB Fans.

Heavy Equipment by JCB - the new generation

2012 führt der britische Baumaschinenhersteller JCB ...
[DEMCO JCB - Vertrieb & Service GmbH - 27.06.2012] (NL/1285415925) Die DEMCO JCB Vertrieb & Service GmbH kreierte eine eigenständige Microsite zu den zahlreichen 2012 eingeführten neuen JCB Baumaschinen. DEMCO JCB ist nicht nur Deutschlands größter JCB Vertriebshändler, sondern auch Deutschlands größter JCB Fan. Die neue Website verleiht dieser Tatsache Ausdruck und ist damit insbesondere auch eine Website von JCB Fans für JCB Fans.

Heavy Equipment by JCB - the new generation

2012 führt der britische Baumaschinenhersteller JCB so viele neue Maschinen ein, wie noch nie zuvor in der Unternehmensgeschichte. 66 Maschinen bedeuten die größte Produktoffensive in 67 Jahren JCB und eine große Zahl interessanter Maschinen mit spannenden, innovativen Neuentwicklungen. Grund genug für DEMCO JCB eine eigene Website für die Produktneuheiten zu entwerfen. Unter der Adresse www.jcbheavyequipment.de werden alle Informationen, Fakten und Eigenschaften der Maschinen genau beleuchtet und mit zahlreichen, beeindruckenden Bildern und Videos vorgestellt.

Zum Start der Website Mitte Juni 2012 stehen zunächst fünf brandneue Maschinen im Fokus, von deren Vorteilen, wie hoher Wirtschaftlichkeit und deutlicher Leistungssteigerung, sich die Besucher ein erstes Bild machen können. Darunter das neue JCB Radlader-Flaggschiff, der JCB 457, der bisher stärkste JCB Teleskoplader JCB 550-80, sowie zwei neue Kettenbagger, den JS130 und JS210.

DEMCO JCB im Dialog - JCB Fans unter sich

DEMCO JCB ist nicht nur Deutschlands größter Vertriebspartner von JCB Baumaschinen, sondern begeistert sich auch leidenschaftlich für die Baumaschinen des britischen Herstellers JCB. Eine Leidenschaft, die DEMCO JCB mit anderen Fans teilen möchte. Neben der neuen Website gehören zum DEMCO JCB Fan-Netzwerk ein Twitter-, YouTube- und Facebook-Profil. Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt die DEMCO JCB-Website www.demcojcb.de.

Der Dialog mit JCB Fans ist ein wichtiger und gelebter Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Das zeigt sich unter anderem in der größten, deutschsprachigen JCB Community auf Facebook, die DEMCO JCB mit viel Engagement ins Leben gerufen hat. Die Fanpage ist erreichbar unter www.facebook.com/demcojcb. Nach dem Motto "Unsere Leidenschaft: JCB Baumaschinen. Unser Geschäft: Vermietung, Verkauf und Service rund um Baumaschinen" tauscht sich das Unternehmen DEMCO JCB seit mehr als einem Jahr mit mittlerweile mehr als 7.000 Gleichgesinnten über den Baumaschinenhersteller JCB und das eigene Unternehmen aus.

Die DEMCO JCB Vertrieb & Service GmbH ist Deutschlands größter Vertriebshändler für JCB Baumaschinen. An fünf Standorten und insgesamt elf Stützpunkten in Nordrhein- Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen bietet das Unternehmen umfangreiche Leistungen rund um JCB Baumaschinen. Das Spektrum reicht von der Vermietung von Baumaschinen aus einem umfangreichen Mietpark, über den Verkauf neuer und gebrauchter Baumaschinen bis hin zu einem umfassenden Baumaschinenservice.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
DEMCO JCB - Vertrieb & Service GmbH
DEMCO JCB - Vertrieb & Service GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
DEMCO JCB - Vertrieb & Service GmbH, Herr Elena Riedel
Graf-Zeppelin-Straße 8, 51147 Köln, -