25.06.2012 09:48 Uhr in Gesundheit & Wellness von DieWebAG

Die Schelztor-Klinik - ein kompetenter Ansprechpartner

Ästhetische und plastische Chirurgie
Kurzfassung: Im Bereich der korrigierenden und rekonstruktiven Eingriffe ist die Schelztor-Klinik die erste Adresse für Patientinnen und Patienten, die sich ein reichhaltiges Spektrum wünschen. Hier kann auf den Einsatz von modernsten Methoden vertraut werden unter höchsten hygienischen und medizinischen Bedingungen. Die Schelztor-Klinik ist ein kompetenter Ansprechpartner für diese Bereiche.
[DieWebAG - 25.06.2012] Im Bereich Operationspraxis bietet der Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie, Dr. Johannes Schmitt, seine langjährigen Erfahrungen den Patientinnen und Patienten an. Die tiefgehende Kompetenz auf seinem Fachgebiet erlaubt es Dr. Johannes Schmitt, Stolz auf seine Ergebnisse zu sein.

Dr. Johannes Schmitt erwarb eine vorzügliche Ausbildung in der Thoraxchirurgie und in der Allgemeinchirurgie. Weiterhin genoss er die Ausbildung in der Notfallmedizin, in der Unfallchirurgie, in der Intensivmedizin, Gefäßchirurgie und in der Wiederherstellungschirurgie im Zusammenhang mit der Handchirurgie.

Das Ziel ist das Erreichen der vollen Zufriedenheit der Patienten und ihnen eine natürliche und schöne Ausstrahlung zu geben, um ihre Lebensqualität zu verbesser, was auf die innere und äußere Ausgeglichenheit beruht. Denn oft ist es der Fall, dass die Harmonisierung der einzelnen Körperbereiche aufgrund von Alter oder anderer Umstände in ein Ungleichgewicht geraten sind. Gerade diese Probleme lassen sich hervorragend durch Operationen lösen. Aber es ist auch möglich, dass nicht alle Wünsche, die vorerst sinnvoll erscheinen, auch durchführbar sind. Hierfür finden intensive Gespräche statt, in denen zusammen mit dem Patienten entschieden wird, wie die weitere Vorgehensweise aussieht. Dies lässt erkennen, dass die Tätigkeit des ästhetischen Chirurgen schon weit vor dem eigentlichen Eingriff beginnt. Auch die körperlichen Voraussetzungen des Patienten spielen natürlich eine sehr entscheidende Rolle.

In der Schelztor-Klinik sind Oberarmstraffungen, Fettabsaugungen am Bauch und an den Armen, die Baudeckenstraffung, Fettabsaugung an den Beinen oder auch ein Body-Lift und eine Oberschenkelstraffung realisierbar. Die Brustbildung bei Männern kann ebenfalls wunderbar behoben werden. Aber auch die Bruststraffung bei Patientinnen, eine Brustverkleinerung oder die Brustvergrößerung ist hier realisierbar. Weiterhin werden Straffungen, Fettabsaugungen oder Korrekturen an Nase, Lippen und Ohren vorgenommen.
Weitere Informationen
DieWebAG
DieWebAG ist eine Seo-Marketing Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords und Public Relations. Ein Team bestehend aus Experten mit langjähriger Erfahrung berät Sie unverbindlich und kostenlos und bespricht mit Ihnen die ganz speziellen und individuell auf die Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens ausgerichteten Maßnahmen. Aufgrund des großen Know-How und den zahlreichen Referenzkunden aus den verschiedensten Segmenten arbeitet DieWebAG ausschließlich erfolgsbasiert und dynamisch. Bringen Sie mit uns Ihre Seite auf Toppositionen!
DieWebAG, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 57, 50672 Köln, Deutschland
Tel.: 0800 99 888 98; http://www.diewebag.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jörg Strömsdörfer

DieWebAG
Hohenzollernring 57
50672 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0800 99 888 98
Fax:
0221 790 761 048
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/52381

https://www.prmaximus.de/pressefach/diewebag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Schelztor-Klinik - ein kompetenter Ansprechpartner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Schelztor-Klinik - ein kompetenter Ansprechpartner" ist DieWebAG, vertreten durch Jörg Strömsdörfer.