25.06.2012 11:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von DieWebAG

Anzeigenmodule von SCHAUF - mit einem Blick sicher und schnell informiert..

SCHAUF Anzeigemodule informieren, auf Straßen, Flughäfen und in Einkaufzentren.
Kurzfassung: Damit moderne Gesellschaften reibungslos funktionieren können, müssen rund um die Uhr Informationen bereitgestellt werden. Digitale Anzeigemodule übernehmen dabei eine besonders wichtige Funktion. Auf Autobahnen informieren sie über Staus und Baustellen, an den Fassaden öffentlicher Gebäuden über das Wetter und auf Flughäfen und Bahnhöfen würde ohne Anzeigemodule der Verkehr zum Erliegen kommen.
[DieWebAG - 25.06.2012] Die SCHAUF-GmbH mit Sitz in 42697 Solingen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Installation hochwertiger Anzeigenmodule. Materialien und Techniken von höchstem Niveau sowie hoch qualifizierte Mitarbeiter garantieren hochwertige Produkte von langer Lebensdauer und hoher Zuverlässigkeit. Digitale Anzeigenmodule aus dem Hause SCHAUF-Gmbh zeichnen sich auch durch professionelle Beratung und Planung aus. Ob Standardprojekte oder individuelle Projekte, für jedes Produkt gelten dieselben Qualitätsanforderungen.

Die digitalen Anzeigemodule der SCHAUF-GmbH sind universell einsetzbar und werden auf Kundenwunsch für jedes Projekt individuell angepasst. Für eine korrekte und zuverlässige Anzeige sorgt neben den Anzeigemodulen ein hochwertiges Steuersystem. Damit kann jede Art von Anzeigesystem einfach und zuverlässig gesteuert und kontrolliert werden. Ob Hauptuhr oder Nebenuhr, Börsenkurse oder Aufrufsysteme, jede gewünschte Information kann über das Steuersystem einzeln oder in Kombination auf den Anzeigemodulen bereitgestellt werden.

Zur Darstellung der Anzeige kommen verschiedene Techniken wie LED, LCD, TFT und bistabile Techniken zum Einsatz. Um aus dem umfangreichen Angebot die richtige Auswahl für ein Projekt zu treffen, unterstützen die Mitarbeiter der SCHAUF-Gmbh den Kunden von der Planung bis zur Montage. Technische Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung garantieren hochwertige und zuverlässige Anzeigenmodule zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die hohe Qualität der Produkte und die kompetente Beratung durch die Mitarbeiter, spiegeln sich im Vertrauen langjähriger Kunden. Ob Aufrufsysteme für LKWs, Zeit- und Wetteranzeigen, Anzeigen für Sportveranstaltungen oder Aufrufsysteme für Personen, Kommunen, Vereine, Industrieunternehmen und Gewerbe setzen seit Jahrzehnten erfolgreich auf Anzeigenmodule der SCHAUF-Gmbh.
DieWebAG
DieWebAG ist eine Seo-Marketing Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords und Public Relations. Ein Team bestehend aus Experten mit langjähriger Erfahrung berät Sie unverbindlich und kostenlos und bespricht mit Ihnen die ganz speziellen und individuell auf die Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens ausgerichteten Maßnahmen. Aufgrund des großen Know-How und den zahlreichen Referenzkunden aus den verschiedensten Segmenten arbeitet DieWebAG ausschließlich erfolgsbasiert und dynamisch. Bringen Sie mit uns Ihre Seite auf Toppositionen!
DieWebAG, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 57, 50672 Köln, Deutschland