Ein Event setzt die richtige Ausstattung voraus

Von der Gastronomie bis zum Geschirrsverleih muss ein Event geplant werden
Kurzfassung: Um ein Event zu planen, müssen viele Details stimmen. Die richtigen Möbelstücke, eine passende Ausstattung und ein gutes Design aber auch viel Komfort sind gefragt. Gute Angebote sollten dabei günstig sein und gleichzeitig Qualität verkörpern. Jedes Event ist dabei von guten Angeboten abhängig.
[Different Eventausstattung GmbH - 20.06.2012] Auf different-eventausstattung.de kann sich jeder Kunde bequem ein Konto einrichten, soll ein Event vorbereitet werden. Möbel, Geschirr aber auch die Gastronomieausstattung oder passende Zelte können hier bestellt werden. Dabei wird nicht mit der klassischen Eventausstattung gearbeitet, sondern mit aktuellen Trends. Ein individuelles Design kann entwickelt werden und der gesamte Möbelbereich nach eigenen Wünschen angefertigt. Sowohl in München, Stuttgart als auch in ganz Europa tätig kann der gesamte Bedarf für die Ausstattung eines Events gedeckt werden. Jede Anfrage wird dabei unverbindlich behandelt.

Die Referenzen von different-eventausstattung.de bezeugen die Qualität. Weltkonzerne und adlige Persönlichkeiten haben diese Agentur mittlerweile verpflichtet, wobei innovative Mietemöbel und erstklassiges Geschirr exklusiv bestellt werden kann. Hochwertige Agenturen sind sind auf diese Angebote aufmerksam geworden, wobei von München und aus Stuttgart ausgeliefert wird.

Das Portfolio ist vielfältig. Möbel wie mobile Buffetsysteme, Loungemöbel oder Stühle und Barhocker sind in unterschiedlichen Designs vertreten. Sonnenschirme, Pavillons oder Zubehör für die Garderobe können ebenso bestellt werden. Da einheitlich gearbeitet wird können passende Kollektionen gemietet werden, wobei alle Systeme dem aktuellen Trend angepasst sind. Lichttechnik, die passende Gastronomieausstattung, Heizgeräte, Gläser, Porzellan oder Besteck können somit einheitlich bestellt werden, was das Wohlbefinden der Gäste auf jedem Event bereichern wird. Ein Serviceteam ist dabei immer zu erreichen und löst alle Fragestellungen auf.

Auf different-eventausstattung.de wird somit jedes Event nach individuellen Wünschen orientiert, wird die passende Eventausstattung gesucht. Das Unternehmen selbst hat eine Erfahrung von mehr als zehn Jahren und das Portfolio unterschiedlicher Artikel beläuft sich auf fast 1000.
Different Eventausstattung GmbH
Sie planen ein Event ganz besonderer Art? "Different Eventausstattung" ist Ihr Komplettanbieter in Sachen Eventausstattung. Mit den derzeitigen Standorten in München und Stuttgart agieren wir deutschland- und europaweit und statten so jede Art von Event aus. Unser Portfolio umfasst die Vermietung von Gläsern, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Loungemobiliar, Küchen- und Gastronomieausstattung und Zelten. Mit knapp 1000 verschiedenen Artikeln bieten wir eines der breitest gefächerten Sortimente im Bereich der Eventaustsattung. Aber wir bieten Ihnen nicht nur die klassische Eventausstattung und die neuesten Trends, sondern wir entdecken für Sie sogar die Trends, die noch keine sind. So entwickeln wir eigene Designs und lassen im Mobiliarbereich individuell fertigen. Darüber hinaus umfasst unser Portfolio die detaillierte Planung und Beratung sowie die Erstellung von 3D Visualisierungen. Den Transport der Equipments führen wir mit eigenem Fuhrpark durch. Abgerundet wird unser Portofolio mit Personaldienstleistungen, wie z. B. dem Rücklaufservice, sowie dem professionellen Auf -und Abbau Ihres Events. Was uns von unterscheidet? Wir sind anders.
Different Eventausstattung GmbH, Herr Stanimir Kecman
Ponkratzstr. 1, 80995 München, Deutschland