Mit der Different Eventausstattung wird jedes Fest zum unvergesslichen Erlebnis

Präsentationstechnik, Dekoration, Mietmöbel, Gastronomieausstattung und vieles mehr
Kurzfassung: Die Firma Different Eventausstattung bietet dem anspruchsvollen Kunden einen perfekten Service rund um das Thema Event. Die vielseitig gestaltete Produktpalette bietet neben einer umfangreichen Küchen- und Gastronomieausstattung Heizgeräte, Mietmöbel inklusive Zubehör, Porzellan, Gläser, Besteck, Präsentationstechnik und Dekoration.
[Different Eventausstattung GmbH - 23.05.2012] Damit Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, hält die Firma Different Eventausstattung als Spezialist auf dem Gebiet der Veranstaltungsgestaltung alles bereit, was Sie hierfür benötigen. So kümmert sich die Firma Different Eventausstattung zum Beispiel nicht nur um das Bereitstellen des Bestecks, der Gläser und des Porzellans, sondern bietet darüber hinaus komplette Küchen- und Gastronomieausstattungen, Heizgeräte, Mietmöbel mit Möbel mieten Stuttgart und Zubehör, Bar-, Buffet- und Servierzubehör sowie Verbrauchsmaterial, sondern sorgt durch eine optisch ansprechende Dekoration und eine stimmungsvolle Lichttechnik für ein ganz besonderes Ambiente. Außerdem können Sie komplette Zeltsysteme mieten und Ihre Getränke mit Crushed Eis, beziehungsweise Eiswürfeln kühlen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch für die Logistik die benötigten Ressourcen. Durch den individuell auf das jeweilige Bedürfnis abgestimmten Service schafft die Firma Different Eventausstattung Erinnerungen, die noch sehr lange und auf eine angenehme Art und Weise nachwirken. Als Komplettanbieter auf dem Sektor der Eventausstattung bietet Different Eventausstattung alles, was man für eine gelungene Veranstaltung benötigt. Diesbezüglich ist Different Eventausstattung nicht nur im gesamtdeutschen Raum, sondern auch in ganz Europa tätig. Vor allem auf dem Gebiet der Vermietung von Mobiliar, Table Top und Küchen -und Gastronomieausstattung leistet die Firma hervorragende Dienste. Denn vor allem bei geschäftlichen Treffen, zum Beispiel im Rahmen einer Firmenpräsentation ist es sehr wichtig, mit Hilfe des Mobiliars das eigene Unternehmen einem größeren Publikum auf eine vorteilhafte Weise vorzustellen. Neben dem Mobiliar spielt aber auch ein hochwertiges Geschirr eine wichtige Rolle. Denn die Ausstattung als Ganzes sorgt dafür, dass sich die Gäste auf dem Event auch wirklich wohl fühlen und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Different Eventausstattung GmbH
Sie planen ein Event ganz besonderer Art? "Different Eventausstattung" ist Ihr Komplettanbieter in Sachen Eventausstattung. Mit den derzeitigen Standorten in München und Stuttgart agieren wir deutschland- und europaweit und statten so jede Art von Event aus. Unser Portfolio umfasst die Vermietung von Gläsern, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Loungemobiliar, Küchen- und Gastronomieausstattung und Zelten. Mit knapp 1000 verschiedenen Artikeln bieten wir eines der breitest gefächerten Sortimente im Bereich der Eventaustsattung. Aber wir bieten Ihnen nicht nur die klassische Eventausstattung und die neuesten Trends, sondern wir entdecken für Sie sogar die Trends, die noch keine sind. So entwickeln wir eigene Designs und lassen im Mobiliarbereich individuell fertigen. Darüber hinaus umfasst unser Portfolio die detaillierte Planung und Beratung sowie die Erstellung von 3D Visualisierungen. Den Transport der Equipments führen wir mit eigenem Fuhrpark durch. Abgerundet wird unser Portofolio mit Personaldienstleistungen, wie z. B. dem Rücklaufservice, sowie dem professionellen Auf -und Abbau Ihres Events. Was uns von unterscheidet? Wir sind anders.
Different Eventausstattung GmbH, Herr Stanimir Kecman
Ponkratzstr. 1, 80995 München, Deutschland