14.06.2012 18:16 Uhr in Gesellschaft & Familie von Rolfes Immobilien

Kölner Häuser gesucht

Rolfes Immobilien verzeichnet mehr Nachfrage als Angebot
Kurzfassung: Im Mai 2012 besuchten über 6.000 Interessenten die diesjährige Kölner Immobilienmesse, um sich über aktuelle Angebote und Dienstleistungen aus der Region zu informieren. Auch das Maklerunternehmen Rolfes Immobilien aus Bergheim war dort vertreten und verzeichnete eine enorme Nachfrage nach Miet- und Kaufobjekten. Vor diesem Hintergrund adressiert das Unternehmen derzeit Haus- und Wohnungseigentümer, um den starken Nachfragemarkt zeitnah bedienen zu können.
Kölner Häuser gesucht Kölner Häuser gesucht
[Rolfes Immobilien - 14.06.2012] Nach wie vor ist Eigentum in Köln laut Immobilienexperten eine Kapitalanlage mit Wertsteigerungspotenzial. Bedingt durch die aktuell günstigen Zinsen ist das Interesse an Miet- und Kaufobjekten in der Region so hoch wie schon lange nicht mehr. Hiervon konnten sich die 63 Aussteller der Kölner Immobilienmesse im vergangenen Monat überzeugen: Mit rund 6.000 Besuchern verzeichneten die Veranstalter Rekordzahlen und stellten einen deutlichen Nachfragemarkt fest.

"Um die große Nachfrage nach Wohnimmobilien im Rhein-Erft-Kreis bedienen zu können, adressieren wir derzeit Eigentümer, die über den Verkauf Ihrer Immobilie nachdenken", erklärt Immobilienexperte Hans-Georg Rolfes. Als etabliertes Maklerunternehmen für die Städte Bergheim, Bedburg, Elsdorf, Kerpen und Erftstadt steht das Beraterteam seinen Kunden bereits seit 1988 für ihren Immobilienwunsch zur Verfügung. "Verkäufern bieten wir einen ganzheitlichen Vermarktungsservice, auf dessen Basis wir Immobilien erfolgreich und zeiteffizient vermitteln", so Rolfes weiter.

Interessierte Haus- und Wohnungseigentümer wenden sich bitte an: 02271 / 92 0 51. Weitere Informationen erhalten Sie darüber hinaus zu den Themen "Immobilien Bedburg", "Immobilien Elsdorf" und "Immobilien Erftstadt" unter www.immo-rolfes.de.
Rolfes Immobilien
Seit 1988 ist Rolfes Immobilien in Bergheim, Bedburg, Elsdorf, Kerpen, Erftstadt sowie dem linksrheinischen Gebiet von Köln erfolgreich tätig. Das Team aus erfahrenen Beratern arbeitet mit Sorgfalt und bietet fachkundige sowie individuelle Betreuung in allen Immobilienfragen. Der Schwerpunkt liegt in dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Rolfes Immobilien, Herr Hans-Georg Rolfes
Schlehdornweg 1, 50127 Bergheim, Deutschland