14.06.2012 15:35 Uhr in Energie & Umwelt von Roma KG

Einbrecher müssen draußen bleiben

154x200 Pixel - Dateigröße: 10 Kb
Durchwühlte Schränke, umgestoßene Tische, Fernseher und Computer verschwunden, Schmuck und Bargeld ebenfalls - ein Alptraum für jeden Haus- und Wohnungsbesitzer. Alle zwei Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Laut Kriminalstatistik machen sich Langfinger nicht nur im Dunkeln an Fenstern und Türen zu schaffen. Über 51.000 Mal erlangten Diebe am helllichten Tag Zugang. Wer beim Nachhausekommen keine böse Überraschung erleben will, muss selbst aktiv werden, raten Experten. Intelligente Sicherheitstechnik, wie sie beispielsweise der Sonnenschutzspezialist Roma für Vorbaurollläden anbietet, schlägt Langfinger in die Flucht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Einbrecher müssen draußen bleiben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einbrecher müssen draußen bleiben" ist Roma KG, vertreten durch Oliver Wachsmann.