Hochwertige Armaturen für Küche und Bad zu Herstellerpreisen in Online-Shop bestellen

Frankfurt am Main: Badprodukte, Waschbecken, Duschwannen, Spiegelschränke und viele weitere Artikel im renommierten Online-Shop auf Rechnung bestellen
Kurzfassung: Ein Badezimmer als Wohlfühloase gestalten, dazu verhelfen die Aquaris Produkte.
[Aquaris GmbH & Co. KG - 08.02.2011] Ein direkter Einkauf beim Hersteller, das bedeutet niedrige Preise bei einer hervorragenden Qualität.

Geliefert wird schnell und bequem zu dem Kunden nach Hause. Auf Wunsch erfolgt der Versand auch in alle Länder Europas. Deutschlandweit erfolgt der Versand ohne Kosten, bei europaweiten Sendungen liegt der Bestellwert für eine kostenlose Lieferung bei 1.000,00 Euro, liegt der Warenwert unter 1.000,00 Euro werden für Europalieferungen 9.90 Euro berechnet. Gezahlt werden muss erst, wenn die Produkte ausgiebig zu Hause geprüft wurden. Sollte ein Artikel dem Kunden nicht zusagen, so werden die Produkte ohne Kosten wieder abgeholt.

Das Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Bad- und Küchenarmaturen und Accessoires. Aquaris liefert Kunden alles, was für die Küche und für das Bad benötigt wird. Der Großteil des Sortiments ist im Lager vorrätig und somit umgehend lieferbar. Langlebigkeit, hochwertiges Material und eine perfekte Verarbeitung, dafür stehen die Aquaris Produkte.

Aquaris bietet schon seit vielen Jahren für innovative Entwicklungen, exzellente Fertigungen und ein sehr ansprechendes Design. Die gestalterischen Ansprüche reichen von verspielt und klassisch bis modern. Auch das Umweltbewusstsein kommt bei diesem renommierten Unternehmen nicht zu kurz. Bestellt werden können die attraktiven Armaturen im ansprechenden Online-Shop. Mit nur wenigen Klicks werden die gewünschten Produkte gefunden.

Ein erfahrenes und sehr freundliches Mitarbeiter-Team steht den Kunden mit dem entsprechenden Know-How zur Verfügung. Ob telefonisch, per E-Mail oder auch per Fax, alle Anfragen werden umgehend beantwortet.

Das komplette Angebot erhalten Kunden auf der Webseite www.aquaris.eu.

Angaben zum Unternehmen:

AQUARIS GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Thorsten Dressel, Patrick Stamm

Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt a.M
Telefax: +49 (0) 6101 989 55 29
E-Mail: mail@aquaris.eu
Internet: www.aquaris.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Aquaris GmbH & Co. KG
Aquaris GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen

Wasser bedeutet für uns Verantwortung im Umgang mit einer der wichtigsten Lebensgrundlagen unserer Erde.

Wir haben heute die Möglichkeiten, den Umgang mit Wasser zu gestalten-sowohl in technischer als auch in ästhetischer Hinsicht.

Der Qualitätsanspruch an unsere AQUARIS-Produkte wird erfahrbar in Form, Funktion und in íhrer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Aquaris GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Dressel
Maßbornstr. 17, 60437 Frankfurt, Deutschland