aquaris - Design für das Bad

Aquaris bietet viele Möglichkeiten das Bad neu zu gestalten.
Kurzfassung: Dabei wird auf hochwertige Qualität gesetzt, um dem Kunden eine absolute Zufriedenheit zu bieten. Viele Jahre lang verwenden Menschen dieselben Badartikel, sodass sie gerade in diesem Themengebiet auf sehr gute Beschaffenheit der Ware achten.
[Aquaris GmbH & Co. KG - 09.11.2011] Die Firma Aquaris hat ihre Zentrale in Frankfurt am Main von der sie den Warenverkehr koordiniert. Das Sortiment der Frankfurter ist umfangreich und so findet der Interessent schnell Badarmaturen, Waschbecken, Küchenarmaturen, Duschwannen, Sensorarmaturen, Badmöbel und weitere viele Accessoires zu verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten.

Sollte sich der Kunde nicht sicher sein, ob nun die Badarmaturen zur Einrichtung passen, kann er sich unter anderem beim Produkt "Maximilian" auch ein Video zur besseren Visualisierung anschauen.

Ebenso sind die Sensorarmaturen auf dem neusten Stand der Technik. Sie beinhalten eine Infrarot-Sensortechnik, um über Bewegungen eine berührungslose Bedienung zu gewährleisten.

Das Motto von Aquaris "Qualität setzt sich durch" wird auch von der Firma gelebt. So erhält ein Kunde zu seinen erworbenen Produkten eine Garantie von 5 Jahren. Dies zeigt das absolute Vertrauen des Unternehmens in die Beschaffenheit ihrer Artikel.

Dabei bietet Aquaris noch weitere sehr kundenfreundliche Aspekte neben dem kostenlosen Versand. So kann jeder Käufer zunächst einmal das Produkt kaufen, testen und per Rechnung bezahlen. Die Vorkasse wie bei vielen anderen Online-Shops wird hier nicht vollzogen.
Daneben hat der Klient die Möglichkeit, falls ihm die ausgesuchte Einrichtung nicht zusagt, ohne selbstanfallende Kosten den Artikel zurückzuschicken.

Das Konzept-Direkt von Aquaris bietet zusätzlich die Möglichkeit Kosten über lange Vertriebswege zu sparen. Denn die erworbenen Produkte erhält jeder Kunde direkt vom Hersteller nach Hause.

Angaben zum Unternehmen:

AQUARIS GmbH & Co. KG
Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt a.M.
Telefax: +49 (0) 6101 989 55 29
email: mail@aquaris.eu
Internet: www.aquaris.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php
Aquaris GmbH & Co. KG
Aquaris GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen

Wasser bedeutet für uns Verantwortung im Umgang mit einer der wichtigsten Lebensgrundlagen unserer Erde.

Wir haben heute die Möglichkeiten, den Umgang mit Wasser zu gestalten-sowohl in technischer als auch in ästhetischer Hinsicht.

Der Qualitätsanspruch an unsere AQUARIS-Produkte wird erfahrbar in Form, Funktion und in íhrer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Aquaris GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Dressel
Maßbornstr. 17, 60437 Frankfurt, Deutschland