05.06.2012 11:55 Uhr in Auto & Motorrad von profiautoteile.de

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind.

Die Beschaffung von Autoersatzteilen bei www.profi-autoteile.de
Kurzfassung: Bestensee: Bei dem professionelle und absolut kundenorientierte Anbieter für Autoersatzteile profi-autoteile.de findet man Ersatzteile vieler Hersteller zu täglich aktualisierten "Knallerpreisen".
[profiautoteile.de - 05.06.2012] Nach wie vor ist das Auto des Deutschen liebstes Kind. Über 80 Prozent der rund 40 Millionen Haushalte in Deutschland verfügen über mindestens ein Auto. Auch in wirtschaftlich unruhigen Zeiten wie heute will keiner auf sein Auto verzichten. Auffallend ist jedoch ein Trend hin zum Gebrauchtwagen. So stieg in 2011 die Anzahl der Besitzumschreibungen um über 5 Prozent auf fast 7 Millionen. Interessant dürft auch sein, dass es bei Neuwagen einen nach wie vor heiß umkämpften Markt gibt. Deutlich wird dieses daran, dass die Autohersteller vermehrt Sonderkonditionen anbieten, um zu einem Kauf zu verlocken. Anders sieht es hingegen bei Ersatzteilen aus. Jeder, der sich einmal bei einem Vertragshändler ein Ersatzteil gekauft hat, weiß um die hohen Preise. Auch die Lieferzeiten so mancher Ersatzteile tragen nicht unbedingt dazu bei, die Stimmung zu verbessern. Besonders deutlich wird dieses, wenn es sich um ein ausländisches Fabrikat handelt. So verwundert es nicht, dass man nach günstigeren Alternativen sucht.

Eine solche Alternative findet sich in ganz hervorragender Weise im Onlineshop profi-autoteile.de. Der professionelle und absolut kundenorientierte Anbieter für Autoersatzteile bietet Ersatzteile vieler Hersteller zu täglich aktualisierten "Knallerpreisen". Von "A" wie Audi bis zu "V" wie Volvo, von Achsantrieb und Bremsanlage, über Motor, Getriebe und Elektrik bis hin zu Schließanlage und Zündung, in profi-autoteile.de findet sich ein zuverlässiger Partner für jedes Ersatzteil fast aller europäischen und japanischen
Fahrzeugmarken. Dabei reicht das Sortiment über alle Baugruppen und Baugruppenteile hinweg. "Günstige Preise, bester Service und zügige Lieferung, für uns steht als Familienbetrieb in 2. Generation die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle", so teilt uns die Geschäftsführung mit, "deshalb bieten wir auch ausschließlich Teile, die sofort oder innerhalb kürzester Zeit lieferfähig sind".

Aufgrund der langjährigen Erfahrung kooperiert das Unternehmen mit nahezu allen namhaften Herstellern, sodass die Produktpalette keine Wünsche offen lässt. Eine große Lagerkapazität ermöglicht eine umgehende Lieferung von fast jedem Artikel. Beigetragen zu dem großen Erfolg des Unternehmens, der durch täglich neu hinzu kommenden Kunden gekennzeichnet ist, haben nicht nur die beste Qualität der Autoersatzteile zu solch günstigen Preisen, die seinesgleichen suchen, sondern auch der hervorragenden Service. Ein hervorragend ausgebildetes Team motivierter Mitarbeiter mit exzellentem Fachwissen
steht den Kunden zur Beantwortung von Fragen über eine Service-Hotline zur Verfügung.

Ab einem Warenwert von 150,00 Euro werden die Produkte deutschlandweit kostenfrei verschickt. Auf Wunsch wird auch ein Versand in europäische Länder durchgeführt. Ein intelligentes Suchsystem macht die Suche nach dem benötigten Teil und das Bestellen auf der Webseite www.profi-autoteile.de zu einem Vergnügen.
profiautoteile.de
Von "A" wie Audi bis zu "V" wie Volvo, von Achsantrieb und Bremsanlage, über Motor , Getriebe und Elektrik bis hin zu Schließanlage und Zündung...profiautoteile.de ist Ihr zuverlässiger Partner für jedes Ersatzteil Ihres Fahrzeugs. Unser Teileprogramm ist umfassend für alle europäischen und japanischen Fahrzeugmarken und reicht über alle Baugruppen und Baugruppenteile. Günstige Preise, bester Service und zügige Lieferung, für uns steht als Familienbetrieb in 2. Generation die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb bieten wir auch ausschließlich Teile, die sofort oder innerhalb kürzester Zeit lieferfähig sind. Ein hervorragend ausgebildetes Team motivierter Mitarbeiter mit exzellentem Fachwissen sowie eine Service-Hotline sichern die zuverlässige Betreuung unserer Kunden, die uns dieses mit einer langjährigen und weiter wachsenden Verbundenheit danken.
profiautoteile.de, Frau Anja Lenkewitz
Hauptstr. 53, 15741 Bestensee, Deutschland