08.12.2011 13:49 Uhr in Auto & Motorrad von profiautoteile.de

Autoteile günstig im Internet bestellen

Autozubehör und Autoersatzteile online kaufen
Kurzfassung: Bestensee: Der Kauf von Autoersatzteilen ist leider oft ein sehr teueres Vergnügen. Bei einem Kauf direkt vor Ort sind die Preise oft sehr hoch und dabei ist die Autoreparatur ohne die notwendigen Teile schon sehr teuer. Der Onlinefachhändler Profiautoteile bietet hier Abhilfe.
[profiautoteile.de - 08.12.2011] Der Profi-autoteile.de Online-Shop bietet seinen Kunden beste Preise für nahezu alle Autoersatzteile. Das Produktsortiment umfasst alles angefangen von Bremsen über Zündkerzen und Beleuchtungsteilen bis hin zum Scheibenwischer und Lenkungsteilen, alle Ersatzteile für die Deutschen liebstes Kind, das Auto.

Die Profiautoteile begeistern Kunden nicht nur durch eine exzellente Qualität, sondern auch durch niedrigste Preise und einen hervorragenden Service. Fach geschulte Mitarbeiter stehen interessierten Personen und Kunden sehr gerne zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Bezahlt werden können die Rechnungen per Vorkasse oder Nachnahme. Ab einem Warenwert von 150,00 Euro werden die Produkte deutschlandweit kostenfrei verschickt. Auf Wunsch wird auch ein Versand in europäische Länder durchgeführt.
Ein intelligentes Computersystem ermöglicht das Bestellen und Finden der gewünschten Produkte mit nur wenigen Klicks. Aufgrund der langjährigen Erfahrung kooperiert das Unternehmen mit nahezu allen namhaften Herstellern, sodass die Produktpalette keine Wünsche offen lässt. Die große Lagerkapazität ermöglicht eine umgehende Lieferung von fast jedem Artikel.

Einen Einblick in die faszinierende Welt der günstigen Autoteile erhalten Interessenten auf der Webseite www.profi-autoteile.de. Kundenwünsche schnellstens zu erfüllen, das ist die Philosophie dieses renommierten Unternehmens.

Angaben zum Unternehmen:
Inhaber: Anja Lenkewitz