01.06.2012 20:51 Uhr in Gesundheit & Wellness von Videodeutschland

0,5 m2 Luftkurort aus Deutschland erhält Auszeichnung in Dubai

Senses Innovation Award im Hotel Burj al Arab an Airnergy übergeben
Kurzfassung: Medizinische Atemluft in Dubai ausgezeichnet! Deutsches Start-up erhält im Burj al Arab den SENSES Innovation Award.

Wir gratulieren unserem Partner.
Videodeutschland
0,5 m2 Luftkurort aus Deutschland erhält Auszeichnung in Dubai 0,5 m2 Luftkurort aus Deutschland erhält Auszeichnung in Dubai
[Videodeutschland - 01.06.2012] Für die Verleihung des 18. SENSES Wellness Award waren die Aspekte Ganzheitlich-keit und Nachhaltigkeit entscheidend. Die rund 200 Jurymitglieder, bestehend aus inter-nationalen Gesundheitsexperten und den Betreibern der exklusivsten Wellness- und Spa-resorts entschieden sich für eine Technologie, die atmosphärische Atemluft derart mit Energie anreichert, dass diese wiederum Selbstheilungsprozesse im gesamten Organismus in Bewegung setzt.

Für die medizinische Erstentwicklung eines Nordrhein-Westfälischen Biotech-Start-up könnte die Auszeichnung mit dem SENSES Innovation Award der internationale Durch-bruch sein. Der renommierteste Preis der Wellness- und Spabranche wurde vergangene Woche im Hotel Burj al Arab in Dubai in Gegenwart von rund 300 auserwählten Gästen aus Politik und Wirtschaft vergeben. Dadurch gewinnt eine revolutionäre Therapieme-thode, die in Deutschland nach eigenem Patent hergestellt wird und im Wettbewerb zur Pharmaindustrie steht, Aufmerksamkeit von einer stark expandierenden Branche, die parallel zum etablierten Gesundheitssystem wächst

Für die Verleihung des 18. SENSES Wellness Award waren die Aspekte Ganzheitlich-keit und Nachhaltigkeit entscheidend. Die rund 200 Jurymitglieder, bestehend aus inter-nationalen Gesundheitsexperten und den Betreibern der exklusivsten Wellness- und Sparesorts entschieden sich für eine Technologie, die atmosphärische Atemluft derart mit Energie anreichert, dass diese wiederum Selbstheilungsprozesse im gesamten Organismus in Bewegung setzt.

"Das Potenzial der Spirovitalisierung ist durchaus mit dem der Photovoltaik zu verglei-chen. Allerdings kommt die dabei gewonnene Energie nicht aus der Steckdose sondern, und das ist messbar, direkt in jede einzelne Zelle des Organismus. Der Innovation Award hilft uns, nach der offiziellen Anerkennung als zertifiziertes Medizinprodukt, wie auch die Auszeichnung durch den European Health & SPA Award 2010, weitere Aufmerksamkeit auf unseren kleinen Energiespender zu lenken. Im Zeitalter des Internets hoffen wir dadurch auch weiteres Vertrauen schaffen zu können, das letztendlich heute zur Akzeptanz der Solarenergie allgemein von Nöten ist. Natürlich findet unsere junge Technologie nicht nur Anhänger, insbesondere dann, wenn Skeptiker und westliche Wissenschaftler sich nur theoretisch damit beschäftigen und die bisher wenig erforschten Möglichkeiten der Sonne in Verbindung mit dem Blattgrün der Pflanzen ohne es zu testen in Frage stellen.

Die Kehrseite des Internets ist halt auch, dass oft anonym agierende Vertreter viel Unwissen über unsere Methode und deren Wirkung verbreiten und damit die Erfahrung aus Millionen von Anwendungen einfach ignorieren und damit auch unsere wissenschaftlichen Bemühungen zur Ergründung der Wirkweise behindern.", so Guido Bierther, der Gründer des Unternehmens Airnergy aus Hennef bei Bonn. "Deutschland ist zur Etablierung einer solchen innovativen Gesundheitstechnologie ein schwieriges Land.

Wir haben bereits einigem Gegenwind getrotzt und werden dies weiter tun. Denn dieser Award ist erneut eine tolle Anerkennung und gibt uns Kraft für unsere harte und ehrliche Arbeit, und die ganzheitlichen Erfolge der Spirovitalisierung bei unseren Anwendern und Patienten machen alles wett."

Welche Indikationen behandle ich mit Airnergy?

Die Therapie mit Airnergy löst eine Reihe positiver Reaktionen im Körper hervor, die sich bei verschiedenen Chronischen Erkrankungen bewährt haben. Der Stoffwechsel wird aktiviert und reguliert, die Energieproduktion verbessert, Immunfunktionen optimiert und die antioxidative Kapazität gesteigert. Dieser Effekt kommt folgenden Erkrankungen und Symptomen zu Gute:

• Durchblutungsstörungen
• Herz- und Gefäßkrankheiten
• Erschöpfungszustände
• Chronische Müdigkeit
• Diabetes mellitus I und II
• Multiples Chemisches Syndrom (MCS)
• Burn-out-Syndrom
• Hohe Cholesterinwerte
• Bronchitis, Lungenerkrankungen
• Chronische Fibromyalgie
• Rheumatische Erkrankungen
• Sehstörungen
• Akute und chronische Schmerzen
• Leberstoffwechselstörungen
• Hautkrankheiten
• Schlafstörungen
• Konzentrationsschwäche
• Bluthochdruck
• Allergien
• Alterskrankheiten (Parkinson, Alzheimer u.a.)
• Tinnitus

Die Atemluft-Therapie mit Airnergy zeigt auch ausgezeichnete Resultate in der Präventions- und Sportmedizin sowie im Anti-Aging.
Videodeutschland
Videodeutschland wurde 2010 gegründet mit dem Ziel, gut und preiswert Videos herzustellen, zu bearbeiten und auf viele Video Kanäle zu verteilen.
Video Marketing ist unsere Stärke.
Videodeutschland, Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland