Partner Computer Group unterstützt Verbraucherschutz gegen Abzocke

Partner Computer Group gegen Abzocke in Partnervermittlungen
Kurzfassung: Dank beinahe 30 Jahren Erfahrung kann die Partner-Computer Group Partnervermittlung einen wichtigen Service bieten und diesen auch garantieren. Die Vermittlung erfolgt über sehr günstige Konditionen einer Internetvermittlung, zu dem Qualitätsniveau klassischer Partnervermittlungen. Dabei werden wissenschaftliche Methoden der Persönlichkeitsanalyse mit einbezogen.
[Partner Computer Group Ltd. - 07.02.2011] Die Partnervermittlung zu Konditionen einer Internetvermittlung und mit Hilfe von Online-Möglichkeiten, auf Qualitätsniveau klassischer Partnervermittlungen, ist nahezu einzigartig in diesem Bereich. Auf Grund von mehr als 29 Jahren Erfahrung hat die Partner-Computer Group Partnervermittlung sich genau für diese Kombination entschieden, um den Klienten einen umfassenden Service zu erschwinglichen Konditionen zu bieten.

Die Vermittlung bleibt unbegrenzt und ist nicht mit Mehrkosten verbunden. Denn unser Unternehmen geht grundsätzlich davon aus, dass die Möglichkeit einer Partnerschaft auf Herz und Nieren geprüft werden sollte und dass Sympathien nicht immer gleich zum großen Glück führen. Durch unsere sehr gut geschulten Berater Vorort, können unsere Klienten auf Wunsch auch eine Beratung zu Hause in Anspruch nehmen, wo persönliche Fragen kompetent geklärt werden können.

Auf Grund des Wissens, dass es in vielen Bereichen der Online-Partnervermittlung schwarze Schafe gibt, machen wir uns auch für den Schutz von Verbrauchern und Konsumenten stark. Denn die Partner Computer Group unterstützt Verbraucherschutz gegen Abzocke. Robert Smith und Bob Pierson von der Partner-Computer Group möchten sie auf diese Art dafür einsetzen, dass Verbraucher und Konsumenten vor betrügerischer Abzocke geschützt werden können.

Die Bewertung seriöser Verbraucherschützer erfolgt im Auftrag der Partner Computer Group Ltd. durch Überprüfung der jeweiligen Organisation durch eine neutrale Auskunftei bzw. auch Detektei, sowie einen in der Bundesrepublik Deutschland und/oder in der Republik Österreich zugelassener Rechtsanwalt oder Strafverteidiger. Nach 8 Jahre langer Unterstützung von Feuerwehren und Rettungskräften, erscheint es uns sinnvoll, auch diesen Bereich zu unterstützen und damit zum einen vor Abzockern und gleichzeitig auch vor Pseudoverbraucherschützern zu warnen.
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland