Zelte für jeden Anlass bequem mit dem Faltsystem aufgebaut

Zelte für jeden Anlass in hoher Qualität und einfacher Handhabung mit Individualität
Kurzfassung: Zelte sind praktisch für Events und Präsentationen, da besteht kein Zweifel. Jetzt sind Zeltsysteme zusätzlich vielfältig, einfach zu handhaben und individuell. Ecotent bietet für jeden Anspruch und Bedarf das passende Zelt. Sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich lassen sich die Zelte sinnvoll und hervorragend nutzen.
[netzfabrik owl GmbH - 30.05.2012] Ecotent, mit Hauptsitz in Hiddenhausen, bietet für alle Gelegenheiten entsprechende Zelte. Egal, ob es sich um Gartenparties, Promotionzwecke, Sonnenschutz oder andere Event handelt, in verschiedenen Größen und Formen bietet die umfangreichsten Produktpalette garantiert das passende Zelt. Die Zelte dienen nicht nur der Promotion, sondern können nahezu überall eingesetzt werden, sowohl im gewerblichen als auch privaten Bereich.
Die verschiedenen Produktlinien beinhalten für die unterschiedlichsten Ansprüche und Aufstelldauer entsprechende Zelte oder einem Werbezelt. Wird ein Zelt für repräsentative Events gesucht wird die Dome Produktlinie den Ansprüchen entsprechen, für den Garten lassen sich hübsche und praktische Faltzeltsysteme in der Garden-Line finden, für Events und Promotionveranstaltungen mit einer Dauer von wenigen Tagen eignen sich die Zelte der Business-Line hervorragend, für längerfristige die Zeltsysteme der Profi-Line. Besonders für das Gastgewerbe wurden die Smoker-Zelte entwickelt. Diese bieten Rauchern auch bei Regen einen trockenen Platz.
Selbstverständlich sind bei Ecotent auch die verschiedensten Zubehöre wie z.B. Transporttaschen usw. erhältlich.
Dabei können ebenso Farben frei ausgewählt werden und individuelle Werbeaufdrucke angebracht werden. Der Aufdruck kann mit unterschiedlichen Techniken erfolgen.
Die hochwertige Falttechnik ermöglicht ohne großes Aufhebens eine einfache und unkomplizierte Aufstellung der Promtionzelte. Vorbei sind die Zeiten als noch mehrere kräftige Männer zum Zeltaufbau gefunden werden mussten. Mit den faltbaren Zelten von Ecotent können zwei Menschen in kürzester Zeit das erledigen. Ebenso schnell kann der Abbau erfolgen und das Verstauen in beispielsweise den praktischen Transporttaschen.
Selbstverständlich legt Ecotent viel Wert auf Qualität. Daher entsprechen alle Produkte den gängigen En und UNI-Bestimmungen und dem Schweizer bzw. Europäischen Qualitätsstandard. Alle Produkte sind dementsprechend zertifiziert.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
netzfabrik owl GmbH
ECOTENT....der Name spricht für sich, wenn es um Promotionszelte geht. Wir bieten Ihnen eine der umfangreichsten Produktpaletten für Promotionzelte mit hochwertiger Falttechnik. Sei es für den Promotion- und Eventbereich, sei es für den Privatanwender....alle unsere Zeltsysteme haben eines gemeinsam: höchste Qualität und durchdachte Detaillösungen. Zertifiziert nach dem hohen Schweizer Qualitätsstandard sprechen alle ECOTENT Faltzeltsysteme eine eigene Sprache. Dabei umfasst unsere Angebotspalette ein großes Zeltsortiment innerhalb der verschiedensten Produktlinien. Wenn es um Zelte für Events und Promotionveranstaltungen von wenigen Tagen geht, bei denen es auf leichten Transport und schnellen Aufbau ankommt, dann bieten wir unseren Kunden die Business-Linie an. Die Zeltsysteme der Profi-Line eignen sich für dauerhafte Lösungen mit längeren Standzeiten. Für repräsentative Präsentationen und Promotion-Events eignen sich auch die Dome-Kuppelzelte. Das Gastgewerbe bekommt mit unseren Smoker-Zelten die Möglichkeit, ihren Gästen ein trockenes Plätzchen zum Rauchen zu bieten. Selbstverständlich sind alle Zelte in verschiedenen Formaten, Farben und natürlich auch mit individuellem Werbeaufdruck lieferbar. Ergänzt wird unser Sortiment durch umfangreiches praktisches Zubehör wie optimal auf den jeweiligen Zelttyp abgestimmte Transporttaschen und vieles mehr. Für ein unverbindliches Angebot stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
netzfabrik owl GmbH, Frau Vanessa Gerlach-Störmer
Reuterstr. 15, 32120 Hiddenhausen, Deutschland