24.01.2012 14:51 Uhr in Auto & Motorrad von netzfabrik owl GmbH

ecotent-promotionzelte.de

Qualität und Form, Faltzelte für Promotionszwecke
Kurzfassung: Die umfängliche Produktionspalette von Promotionszelten in Falttechnik findet man im Angebot von Ecotent.
[netzfabrik owl GmbH - 24.01.2012] Faltzelte von Ecotent werden nach hohen Standards und Ansprüchen an Schweizer Qualitätswaren hergestellt. Als Promotionszelt kann der Kunde seinen individuell gewünschten Werbeaufdruck anbringen lassen. Dieser kann mit unterschiedlichen technischen Mitteln erfolgen. Aber nicht nur der professionelle Kunde findet ein Promotionszelt, sondern auch der Privatkunde wird im reichhaltigen Angebot der Partyzelte, Werbezelt und Sonnenschutzeinrichtungen fündig. Zum Standard aller Zelte von Ecotent gehört das Prinzip, dass sie schnell und leicht aufzubauen sind und dennoch von hochwertiger Qualität sein müssen.
Die Angebote im Einzelnen umfassen beispielsweise Smoker zelte, damit die rauchenden Kunden nicht im Freien den Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind. Gemäß ihrer Funktion sind diese zelte aus schwer entflammbaren Material und haben eine Rauchabzugsvorrichtung. Smokerzelte können mit Heizung und Mobiliar ausgestattet werden. Auch Beleuchtungseinrichtungen sind möglich. Sie sind zudem in ganz unterschiedlichen Größenvarianten zwischen 1,8x1,8m - 3x3m - 4x4m und 8x4 m erhältlich.
Für schnelle und kurze Promotionseinsätze bieten sich die Zelte der Business Line an, die man als Leichtgewichte bezeichnen kann und obendrein sich von zwei Personen in Minutenschnelle aufstellen lassen. Schwergewichtig kommt die Profi Line daher. Für längerfristige oder dauerhafte Einrichtungen sind sie bestens geeignet, lassen sich ebenso schnell aufstellen und unterschiedlich bedrucken. Sie sind ebenso mit Zusatzmöglichkeiten wie einem Dachüberstand auszustatten und sind auch als Innen-Promotionszelt einsetzbar.
Der Name Home Line zeigt schon den Einsatzbereich im Privaten an. Ob wie gesagt als Sonnenschutz oder Partyzelt hängt vom Platz und Bedarf des Nutzers sowie dem Wetter ab. Die Dome Line ist wiederum für spezielle Promotionseinsätze gedacht und zeichnet sich durch eine kuppelartige Dachwölbung aus.

Angaben zum Unternehmen:

Sitz: Reuterstr. 15 in 32120 Hiddenhausen