Dienstbekleidung online bestellen

Dienstbekleidung von Polo-Shirts bis Warn-Kleidung können Interessierte auf dienstbekleidung.com bestellen
Kurzfassung: Die R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG sitzt in Bad Hersfeld und wird von Herrn Gerald Ripper geführt. Auf diensbekleidung.com bietet das Unternehmen zahlreiche Kleider für den Dienstbedarf an, von Polo-Shirts über Warn-Schutz bis hin zu Handschuhen. Die Produkte können bestickt oder bedruckt werden und so in die Corporate Identity eines Unternehmens eingepasst werden.
[R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG - 30.05.2012] Auf der Suche nach einem Anbieter für Dienstbekleidung stoßen viele Unternehmer und Unternehmerinnen auf kleine Shops, die lediglich das Bedrucken von bestehender Kleidung - oder nur den Versand von Shirts und Co anbieten. dienstbekleidung.com liefert beide Leistungen aus einer Hand: Sowohl die Kleidung als auch das Besticken oder Bedrucken der jeweiligen Textilien ist dort möglich. Stammkunden profitieren von dem Kauf auf Rechnung.

In dem Sortiment des Online-Shops finden sich Kleidungsstücke für nahezu jede Branche. Ob Servicekräfte der Gastronomie oder Bauarbeiter wie Dachdecker oder Maurer: Für jeden Mitarbeiterstamm sind Kleider erhältlich. Dazu gehören z. B. Polo-Shirts, Pilothemd, Handschuhe, Dienstschuhe, Warn-Schutz, Kopfschutz und Hemden sowie Blusen. Schuhe und Stiefel sowie Gürtel und Krawatten runden das Sortiment ab. Nach der Auswahl der richtigen Kleidungsstücke haben Interessierte die Möglichkeit, die Produkte durch dienstbekleidung.com direkt besticken oder bedrucken zu lassen. die Kosten hierfür als auch für die Waren selbst sind überschaubar. Dies liegt nicht zuletzt an der einfachen Abwicklung über den Online-Shop. Der Vorteil für den Kunden: Er kann zu jeder Tages- und Nachtzeit bestellen und ist nicht an Öffnungszeiten von Filialen gebunden. Sollten Kunden in den letzten 12 Monaten mindestens zwei Mal in dem Shop bestellt haben, kann auch der Kauf auf Rechnung für künftige Bestellungen beantragt werden. So bleiben die Finanzen ebenfalls flexibel.

Da Qualität und Service nicht an der Abwicklung per Internet scheitern sollen, können Kunden und Kundinnen, die doch einmal unzufrieden mit ihrer Lieferung sind, die Artikel binnen 14 Tagen an das Unternehmen zurücksenden. Die Geld-Zurück-Garantie greift dann.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG
Einkauf ohne Risiko....nicht selbstverständlich für einen Onlineshop. Aber es gehört zu unseren Firmengrundsätzen, dass Sie ohne jedes Risiko bei uns einkaufen und eine Geld-Zurück-Garantie genießen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder nicht Ihrer Größe entspricht. Dieses gilt für alle unsere absolut preiswerten und dennoch hoch qualitativen Artikel wie z. B. Oberbekleidung für Damen und Herren, Outdoor-Kleidung, Hemden und Blusen, Shirts und Pullover, Krawatten und Gürtel, Schuhe und Stiefel, Kopfschutz, Handschuhe und Berufsbekleidung. Die Qualität unserer Artikel - gewährleistet durch namhafte Hersteller - spricht für uns und hat zu unserem guten Namen geführt. Ob für Firmenkunden oder Privatkunden, wir setzen Maßstäbe in Sachen Berufsbekleidung.
R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG, Herr Gerald Ripper
Erfurter Str. 11, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland