Hochwertige Dienstbekleidung

Dienstbekleidung online günstig bestellen
Kurzfassung: Bad Hersfeld: Von der Arbeitskleidung für Ärzte und Schwestern bis hin zum Blaumann: Bei R&K Dienstbekleidung findet jeder das passende Produkt zu günstigen Preisen.
[R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG - 02.12.2011] Ob Wach- und Sicherheitsunternehmen, Handwerk,Gastronomie, Industrie, Bäckerei oder auch die Arztpraxis: Berufsbekleidung wird in sehr vielen Bereichen getragen. Den Bedarf an Dienstbekleidung, angefangen bei der modernen Berufsmode bis hin zum einfachen Blaumann, können Angestellte und Unternehmen ganz einfach bei R&K Dienstbekleidung bestellen. Der Fachhändler hält ein umfassende Produktpalette bereit, die keine Wünsche offen lässt.

Dienstbekleidung soll nicht nur Schutz bieten, sondern auch den eigenen Erwartungen an Komfort und zum Teil auch modischen Anforderungen entsprechen; nur so kann man sich wirklich wohl fühlen. Das aufgestellte Sortiment, einfache und schnelle und Suchfunktionen stellen sicher, dass die Online-Shop Besucher exakt die Kleidung findet, die sie suchen. Besucher die Fragen haben, können sich auf Wunsch auch per Telefon oder E-Mail beraten lassen.

Verschickt werden die Produkte nicht nur nach Deutschland, sondern auch in viele europäische Länder. Ab einem Warenwert von 99,00 Euro werden die Pakete deutschlandweit versandkostenfrei versendet. Bestellen können sowohl gewerbetreibende Endabnehmer, als auch Privatpersonen. Die Geld-zurück-Garantie bietet bei Nichtgefallen einen Umtausch ohne "Wenn und Aber".

Der R&K Dienstbekleidung Warnschutz: Die optimale Lösung für alle, die beruflich den Gefahren des Straßenverkehrs bei Tag und Nacht ausgesetzt sind und gemäß § 35 Abs. 6 StVO beim Arbeiten Warnschutzkleidung tragen müssen.

Auf der Webseite www.dienstbekleidung.com erhalten interessierte Personen einen detaillierten Einblick in das komplette Sortiment. Dienstbekleidung mit guter Qualität zu günstigen Preisen, dafür steht dieses Unternehmen.

Angaben zum Unternehmen:

Erfurter Str. 11