30.05.2012 09:00 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

Kundenbewertungen als Rankingfaktor

Präsenz in Bewertungsportalen hilft bei der Optimierung
Kurzfassung: Webkataloge sammeln Informationen über Unternehmen und helfen potentiellen Kunden die passende Firma zu finden. Zusätzlich spielen Webkataloge in der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle, da durch sie die Zahlen der eingehenden Links auf die eigene Website erhöht werden.
[wavepoint e.K. - 30.05.2012] Webkataloge sammeln Informationen über Unternehmen und helfen potentiellen Kunden die passende Firma zu finden. Zusätzlich spielen Webkataloge in der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle, da durch sie die Zahlen der eingehenden Links auf die eigene Website erhöht werden. Somit haben Sie durch eine Webkataloganmeldung neben der Chance auf eine effektive Neukundengewinnung auch die Möglichkeit Ihr Google-Ranking zu verbessern! Eine Webkataloganmeldung ist also der erste Schritt in die richtige Richtung. Schließlich helfen Sie Ihren potentiellen Kunden so, Ihr Unternehmen besser zu finden!

In der heutigen Lektion werden Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung im Webkatalog Qype geführt. Qype ist eine Online-Community, in der Unternehmen einfach durch die Suche nach einem Schlagwort und einer bestimmten Stadt gefunden werden können. Einträge in Qype enthalten einen Link zur Website des Unternehmens, Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und die Position auf einer Google-Maps-Einbindung. Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit Dienstleistungen, Unternehmen und Orte mit einer Sternchenbewertung oder einem Kommentar zu beurteilen. Die Bewertungen tauchen bei Google in den Suchergebnissen auf und werden in Google Maps angezeigt. Nutzen Sie Qype, um präsenter im Internet zu werden.

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen über Corporate Design, Corporate Identity und Spannfix gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/49633

https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kundenbewertungen als Rankingfaktor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenbewertungen als Rankingfaktor" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.