29.05.2012 10:22 Uhr in Gesundheit & Wellness von DieWebAG

Immer mehr Menschen leiden unter den Folgen eines schlechten Schlafes

Eine gute Matratze ist die Grundlage für einen guten und erholsamen Schlaf. Aber eine teure Matratze alleine ist noch kein Garant für eine gute Matratze
Kurzfassung: Köln: Der Online-Anbieter billlige-matratze.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Matratzen auch den Menschen zugänglich zu machen, die über ein schmales Budget verfügen. Dieses führt dazu, dass keiner mehr auf die Matratze verzichten muss, die einen gesunden und erholsamen Schlaf ermöglicht.
[DieWebAG - 29.05.2012] Immer mehr Menschen leiden unter den Folgen eines schlechten Schlafes. Ursache ist oft eine zu alte oder qualitativ schlechte Matratze, die den Körper Nacht für Nacht in eine Fehlhaltung zwingt. Man fühlt sich am anderen Morgen wie "gerädert", die Muskeln sind verspannt, Schmerzen und Bandscheibenprobleme lassen den Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Schlechte Laune ist vorprogrammiert, die physischen und psychischen Auswirkungen führen zu schlechten Arbeitsleistungen, ein harmonisches Familienleben wird beeinträchtigt.
Obwohl den meisten Menschen die Ursache des "Übels" bekannt ist, können sich dennoch nicht alle zum Kauf einer neuen Matratze billig entschließen. Der Grund liegt in der irrigen Annahme, dass eine gute Matratze auch immer gleichzeitig eine teure Matratze ist. Ist das aber wirklich so? Eine teure Matratze alleine ist noch kein Garant für einen erholsamen Schlaf, denn die Anatomie der Menschen ist individuell und damit sind die Ansprüche an einen gesunden Schlaf unterschiedlich. Grundsätzlich gilt aber, dass eine Matratze den Körper im Schlaf insgesamt entlasten und gleichmäßig in Balance halten soll. Sie muss durch ihre elastischen Eigenschaften den ganzen Körper - und dabei insbesondere die Wirbelsäule und den Rücken - sowohl in Seitenlage als auch in Rückenlage den richtigen Halt geben und dort nachgeben, wo der Druck am größten ist. Dies ist in der Regel an den Hüften und an der Schulter der Fall. Gleichzeitig soll sie die Körperhohlräume wie Taille, Beine und Lendenwirbel stützen.
Zur Erfüllung aller dieser Kriterien braucht man jedoch nicht viel Geld auszugeben, denn die Matratzen des Online-Anbieters billige-matratze.de erfüllen alle Ansprüche an eine gute billige Visco Matratze in einem Höchstmaß. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Matratzen auch den Menschen zugänglich zu machen, die über ein schmales Budget verfügen. Dieses führt dazu, dass keiner mehr auf die Matratze verzichten muss, die einen gesunden und erholsamen Schlaf ermöglicht. So befinden sich in dem Sortiment des Unternehmens ausschließlich Matratzen, die in einem Preis- / Leistungsverhältnis stehen, das seinesgleichen sucht. Beispiele hierfür sind die billige 7 Zonen Kaltschaummatratze, die Dank ihrer hohen Formstabilität und Punktelastizität eine perfekte Stützung der Wirbelsäule gewährleistet, die billige Kaltschaummatratze als Einsteigemodell für alle, die von einer guten Matratze eine lange Lebensdauer erwarten, die billige viscoelastische Matratze, die nahezu für jeden Körpertyp geeignet ist und durch die Wahl des Härtegrades exakt an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann, sowie die billige Würfelmatratze, die für eine optimale Druckverteilung sorgt. Allen Matratzen ist zu Eigen, dass sie atmungsaktiv sind und nach Öko-Tex Standard 100 gefertigt sind. Dass die Matratzen auch für Allergiker geeignet sind, ist für das Unternehmen selbstverständlich.
Ob Matratzen für Erwachsende, Matratzen für Jugendliche oder ob Matratzen für Kinder, im Onlineshop billige-matratze de findet jeder die richtige Matratze für sich und / oder seine Familie. Dabei hat sich das Unternehmen auch durch seine korrekte Betellabwicklung und durch seine extrem kurzen Lieferzeiten einen Namen gemacht. Nähere Einzelheiten erfährt man auf der Webseite www.billige-matratze.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/was-ist-google-drive.php
DieWebAG
DieWebAG ist eine Seo-Marketing Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords und Public Relations. Ein Team bestehend aus Experten mit langjähriger Erfahrung berät Sie unverbindlich und kostenlos und bespricht mit Ihnen die ganz speziellen und individuell auf die Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens ausgerichteten Maßnahmen. Aufgrund des großen Know-How und den zahlreichen Referenzkunden aus den verschiedensten Segmenten arbeitet DieWebAG ausschließlich erfolgsbasiert und dynamisch. Bringen Sie mit uns Ihre Seite auf Toppositionen!
DieWebAG, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 57, 50672 Köln, Deutschland